teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5016
    Ehemaliger User 05022011
    Guest
    Zitat Zitat von queenluna Beitrag anzeigen
    mal ne ganz blöde frage: welche telefonnummer muss ich denn anrufen um da zu fragen? finde - vermutlich aus hibbeligkeit - auf der hochschulstart-seite lediglich die information, dass man bis 18 uhr anrufen kann....

    wirklich schwer zu finden auf der Seite von Hochschulstart, aber wie immer hilft google weiter - hochschulstart tefefon = http://www.hochschulstart.de/index.php?id=20



  2. #5017
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.08.2010
    Semester:
    10
    Beiträge
    50
    Bin auch in Frankfurt drin!!!
    Der Berater hat mir auch meinen Rangplatz gesagt: circa 168 von 360 oder so in der Richtung! Mit 453 Punkten!! Bin auf die Auswahlgrenze sehr gespannt, wenn ich schon so richtig locker drin bin
    So, jetzt erstmal weiter heulen vor Glück, darüber, dass ich mit meiner "furchtbar schlechten" DN 1,7 untergekommen bin...



  3. #5018
    Frustrierter Benutzer Avatar von queenluna
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    hauptsache irgendwo...
    Beiträge
    272
    hey ihr, danke. leider absolut kein durchkommen da....



  4. #5019
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Wie auch? Wenn die ganze Zeit irgendwelche Verrückten anrufen, deren Selbstständigkeit und inhaltlichen Anspruch auf ein Minimum gesunken zu sein scheint.

    gruesse, die niere
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



  5. #5020
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Wie auch? Wenn die ganze Zeit irgendwelche Verrückten anrufen, deren Selbstständigkeit und inhaltlichen Anspruch auf ein Minimum gesunken zu sein scheint.

    gruesse, die niere
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



MEDI-LEARN bei Facebook