teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5021
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.08.2010
    Beiträge
    14
    ich kann das nur verstehen, wenn man da anruft und nachfragt. Schließlich gibt ja die ZVS per email kaum Auskunft (hängt vom SB ab).

    Und für mich z.B. macht es schon einen Unterschied aus, heute schon zu wissen, dass ich in FFM genommen wurde, anstatt noch 3 Wochen warten zu müssen.

    Ich wohne 600 km weit weg von FFM und da nützen mir 3 Wochen mehr aufjedenfall zwecks Wohnungssuche, Umzug und Studiumsorganisation usw.

    Außerdem warten ja viele von uns schon mehr als 3 Monate ganz geduldig, da wird ein Anruf nicht schwer ins Gewicht fallen.

    Und dafür ist die Hotline ja da. Ansonsten hätte ZVS ne ganze normale Festnetznummer, wenn da nicht son Andrang wäre.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #5022
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Das perfekte Video für diesen Fred, dafür Danke.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #5023
    Frustrierter Benutzer Avatar von queenluna
    Mitglied seit
    07.05.2009
    Ort
    hauptsache irgendwo...
    Beiträge
    272
    @ amelia-dulzura: danke. ich kann auch jeden (mich eingeschlossen) verstehen, außerdem ist das wohl auch jedem selbst überlassen.

    ach ach....



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #5024
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    01.05.2009
    Beiträge
    357
    Glückwunsch an alle Zugelassenen und viel Glück den noch Wartenden!
    Eben angerufen, sofort durchgekommen und in FFM zugelassen 450 Punkte.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5025
    Registrierter Benutzer Avatar von PollyCracker
    Mitglied seit
    12.08.2010
    Beiträge
    86
    ich finde es auch durchaus verständlich wenn jetzt alle anrufen. ich würde meinen bescheid erst am 23. kriegen...so kann ich wenigstens nun in beiden städten nach ner wg gucken oder mich minimal orientieren können.
    innerhalb von zwei wochen mal eben 500 km weiter wegziehen ist auch nicht so einfach...
    ausserdem bin ich z.b. sehr gut durchgekommen, einmal die nummer gewählt und schon war der - übrigens - sehr nette herr dran. ich würde auch eher eure "gruppen-nummer" nehmen und nicht die "standartnr" von der homepage...die weicht ja mit den ziffern ein bisschen ab. eine email soll man ja auch an seine "gruppe" schreiben...also wieso nicht auch da anrufen?;)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook