teaser bild
Seite 12 von 1962 ErsteErste ... 2891011121314151622621125121012 ... LetzteLetzte
Ergebnis 56 bis 60 von 9808
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #56
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    19.01.2009
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Beiträge
    1.562
    Zitat Zitat von AySe88 Beitrag anzeigen
    Geil hier im Forum...
    Ja, war nur ne Klarstellung, weil ich keine Lust auf endlose Diskussionen habe, weils jemand nicht kapiert hat. Präventionsmaßnahme
    "Excuse me, which level of hell is this?"






    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #57
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.05.2009
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    76
    Ich bin mir nicht ganz sicher, inwiefern man die Ergebnisse aus dem Service-Verfahren auf Medizin übertragen und die Entwicklung fortschreiben kann; von dieser dubiosen Quelle der Anwaltskanzlei und der ,,SPD-Studie" mal ganz abgesehen (wenn die zu einem andern Ergebnis gekommen wären, wäre das wohl kaum veröffentlicht worden). Man muss sich doch einmal vor Augen führen, dass in diesen internen Auswahlverfahren bspw. bei Psychologie oftmals nur 10% der Plätze über die Wartezeitquote vergeben werden, was natürlich die Länge selbiger beeinflusst. Also: auch wenn das nicht im Sinne dieses Threads ist: erst mal keine Panik schieben und nicht verrückt machen.

    P.S.: Und zur Not kann man ja immer noch klagen, ich weiß jedoch schon, welche Kanzlei mich da nicht vertreten würde



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #58
    stud.med. Avatar von Linda.1001
    Mitglied seit
    12.04.2007
    Ort
    Duisburg-Essen
    Beiträge
    4.931
    Hat jemand schon versucht bei der ZVS anzurufen und ggfls. nach Ergebnissen zu bohren?

    Gruß Linda



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #59
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    03.03.2009
    Beiträge
    893
    Hat jemand schon versucht bei der ZVS anzurufen und ggfls. nach Ergebnissen zu bohren?
    Jupp, jetzt ist es also amtlich: 12WS bei DN 2,7



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #60
    ehem-user-21-04-2023-1140
    Guest
    Scherzt du oder meinst Du das ernst????



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook