teaser bild
Seite 14 von 1962 ErsteErste ... 410111213141516171824641145141014 ... LetzteLetzte
Ergebnis 66 bis 70 von 9808
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #66
    Registrierter Benutzer Avatar von adeline
    Mitglied seit
    09.05.2009
    Beiträge
    39
    Zitat Zitat von Vrykyl Beitrag anzeigen
    lol, this scared me.
    Und mir hat heute gesagt, dass noch nichts bekannt ist, allerdings, sobald sie es wüssten dürten sie auch auskunft geben.
    das heißt dann, man könnte es jetzt jederzeit erfahren?? vorausgesetzt es ruft jeden tag einer bei der zvs an??



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #67
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.10.2008
    Ort
    Muchentuchen
    Semester:
    1.
    Beiträge
    27
    Zitat Zitat von adeline Beitrag anzeigen
    das heißt dann, man könnte es jetzt jederzeit erfahren?? vorausgesetzt es ruft jeden tag einer bei der zvs an??
    Naja heute und morgen halte ich noch für verfrüht, aber ab donnerstag, könnte man denke ich mit info rechnen, zumindest hat man mich ermuntert noch mal anzurufen. Bin wohl an eine seltene vertreterin bei der zvs geraten.
    Neneneneneee, isch fühle keinen Schmerz.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #68
    stud.med. Avatar von Linda.1001
    Mitglied seit
    12.04.2007
    Ort
    Duisburg-Essen
    Beiträge
    4.931
    Also, ich hatte es gerade versucht, allerdings ist dort andauernd besetzt, bzw. 'leider ist zur Zeit kein Beratungsplatz frei'.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #69
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    19.01.2009
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Beiträge
    1.562
    Zitat Zitat von Linda.1001 Beitrag anzeigen
    Also, ich hatte es gerade versucht, allerdings ist dort andauernd besetzt, bzw. 'leider ist zur Zeit kein Beratungsplatz frei'.
    *g* entweder haben sie keine Lust mehr auf Anrufe und schalten einfach die Ansage oder die Leitungen glühen wirklich
    "Excuse me, which level of hell is this?"






    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #70
    Nicky08
    Mitglied seit
    18.12.2008
    Beiträge
    32
    Ich bin vorher problemlos durchgekommen, aber wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe, wurde mir gesagt, dass es dieses Jahr keine Infos vor dem 12.8 geben wird



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook