teaser bild
Seite 140 von 1962 ErsteErste ... 40901301361371381391401411421431441501902406401140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 696 bis 700 von 9808
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #696
    Diamanten Mitglied Avatar von -Julchen-
    Mitglied seit
    09.05.2009
    Ort
    Heidelberg war mal...
    Semester:
    Assistenzärztin :)
    Beiträge
    1.948
    Auch wenn es, wie der Typ am Telefon zehnmal betont hat, UNVERBINDLICH ist: Ich hab nen Platz in Heidelberg!!!! Jippi! Endlich Schluss mit Warten!! Ich freu mich schon so auf das Wohnungsuchen!!! Oh mann, so cool!!! Lalalalala... Tag gerettet. Und jetzt geh ich ins Freibad, den Tag genießen!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #697
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.08.2009
    Ort
    Köln
    Semester:
    2
    Beiträge
    60
    Steinigt mich jetzt nicht wegen meinem Unwissen, aber warum geben die nur eine VORLÄUFIGE Zusage? Kann sich noch etwas in der kurzen zeit ändern (bitte nicht! Ich will nach Köln! *freu*) oder sichern die sich nur ab, falls die einen Fehler beim Nachschauen gemacht haben sollten...?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #698
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    1.515
    Zitat Zitat von shara Beitrag anzeigen
    Steinigt mich jetzt nicht wegen meinem Unwissen, aber warum geben die nur eine VORLÄUFIGE Zusage? Kann sich noch etwas in der kurzen zeit ändern (bitte nicht! Ich will nach Köln! *freu*) oder sichern die sich nur ab, falls die einen Fehler beim Nachschauen gemacht haben sollten...?
    Ich denke letzteres. Bei mir hat der Mitarbeiter zum Beispiel nicht das Wort "unverbindlich" benutzt, sondern gesagt, dass es nicht rechtskräftig ist.
    NAchdem eben die BEscheide morgen erst offiziell kommen, sind alle vorherigen mündlichen Aussagen (auch, wenn sie zu 99% stimmen) eben noch unverbindlich ^^ Damit du sie nicht verklagst (Wenn dem nicht so ist, lass ich mich gerne eines BEsseren belehren, aber ich dachte immer, das wäre so... In den zwei Tagen wird sich ja kaum mehr was ändern...)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #699
    Göttingen Registrierter Benutzer Avatar von Yabbi
    Mitglied seit
    23.11.2008
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    SS2010 das 1.
    Beiträge
    102
    mal was anderes^^

    Ich war heute morgen um 9 Uhr beim Auswahlgespräch in Göttingen. War echt n nettes Gespräch, ich glaube, ich konnte einen guten Eindruck hinterlassen, das hat auch der Professor nachher gesagt ("also auf mich haben Sie schonmal einen sehr guten Eindruck hinterlassen" ))) ), aber blöderweise fiel im Gespräch die Frage auf meinen Zivildienst und da ist ihnen auch aufgefallen, dass ich den noch bis zum Sommersemester weiterführen soll. Daraufhin fragten sie mich dann, was ich denn machen würde, wenn ich den Platz jetzt nicht bekommen würde, da antwortete ich nur mit: "Dann werde ich mich eben im Sommersemester nochmal bei Ihnen bewerben. Ich möchte hierher und davon möchte ich mich auch nicht durch einen Fehlversuch abbringen lassen"...

    Naja... was meint ihr, glaubt ihr, dass mich die Uni trotzdem zum Wintersemester nimmt und mir den Platz bis zum Sommersemester freihält oder glaubt ihr, dass ich mit der Zivi-Sache automatisch aus dem Rennen bin.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #700
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.01.2009
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    5.
    Beiträge
    252
    Zitat Zitat von flavos Beitrag anzeigen
    @ diejulia:

    wieviel Punkte hast du denn gemäß der Formel von letztem/diesem Jahr wenn ich mal fragen darf?
    Habe nämlich auch OP1 Heidelberg, eine Antwort wäre sehr nett.

    Ja, und natürlich: herzlichen Glückwunsch

    je nach formel 81,.. bzw 83,...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook