teaser bild
Seite 142 von 1962 ErsteErste ... 42921321381391401411421431441451461521922426421142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 706 bis 710 von 9808
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #706
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.08.2009
    Ort
    Köln
    Semester:
    2
    Beiträge
    60
    Na, dann danke eucht beiden! Ich werde morgen sehnsüchtig den Postboten erwarten! Hoffentlich kommt der Brief schon morgen (aber wahrscheinlich eher doch nicht, stimmts?)... Aber ich freu mich auch schon auf die Ergebnisse auf der zvs-Seite! Ich frag mich ob dieses Jahr mehr leute bewerbungen für medizin rausgeschickt haben.. Bis jetzt habe ich aus diesem thread mitbekommen, dass die NCs gestiegen sind.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #707
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.08.2009
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    20
    ach, ich werd hier noch total verrückt.

    sieht ja so langsam aus, als hätten alle mehr oder weniger schöne auskunft bekommen... ich warte immer noch. blöd, blöd, blöd.
    ist noch jemand vorhanden, der noch nichts von der zvs gehört hat?

    und weiß jemand, ab wann die morgen den bescheid online stellen, so dass man sich das in seinem zvs-profil anschauen kann? das werden die wohl nicht 'von hand' machen, sondern automatisch, oder? dann könnte das ja schon morgens gehen.

    ich will auch endlich mit grinsenden, funkelnden, strahlenden smileys um mich werfen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #708
    Klinik!
    Mitglied seit
    26.04.2009
    Beiträge
    878
    Ab 9, halb 10 müssten die morgen in Daisy zu finden sein. Bei Leute die keinen PLatz bekommen haben steht da nichts.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #709
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.08.2009
    Ort
    Köln
    Semester:
    2
    Beiträge
    60
    @plastikperle: Also VON der zvs hab ich auch nichts gehört, sondern hab da gestern angerufen... Du hast noch ne halbe stunde zeit wenn dus heut noch probieren willst! Und dann wirf mit "grinsenden, funkelnden, strahlenden smileys" um dich! *lach*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #710
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.08.2009
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von shara Beitrag anzeigen
    @plastikperle: Also VON der zvs hab ich auch nichts gehört, sondern hab da gestern angerufen... Du hast noch ne halbe stunde zeit wenn dus heut noch probieren willst! Und dann wirf mit "grinsenden, funkelnden, strahlenden smileys" um dich! *lach*
    ich hatte es ja probiert, aber mein genialer papa hat solche 0180-nummern gesperrt, damit unwissende kinder da nicht anrufen von unserem anschluss aus und ordentlich geld verpulvern. na ja, und mit dem handy ist mir das einfach zu teuer. pro versuch 69 cent, das geht ganz schön ans portemonnaie.
    ich hatte dafür schätzungsweise zwei millionen mails geschickt, die aber samt und sonders ignoriert werden, wies scheint...

    einen tag werd ich noch aushalten, dann werdet ihr euch (hoffentlich) vor besagten smileys nicht mehr retten können. ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook