teaser bild
Seite 146 von 1962 ErsteErste ... 46961361421431441451461471481491501561962466461146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 726 bis 730 von 9808
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #726
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.09.2009
    Beiträge
    691
    vielleicht sollte ich auch mal an Gruppe 3 schreiben wie lange beantworten die heute Mails noch?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #727
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.08.2009
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von shara Beitrag anzeigen
    Hmmm. Haushaltsauflösungen? Daran hab ich bisher noch nicht gedacht. Danke für den Tip plastikperle..... Ja, ich hab schon eine Wohnung, d. h. Platz in ner WG im Studentenwerk Köln. Einzug 1.Oktober... also erstmal streichen und einrichten. Ich überleg grad, hatte ALDI diese woche nicht Wandfarbe?!? (sorry, wenn ich diesen thread zweckentfremde!*lach)
    @Bjarne, tja, wahrscheinlich gibts in unserer gelobten gruppe drei keinelangsamen menschen! *ätsch*
    dann ist der schnelle gruppe03-mensch vermutlich gerade auf toilette gewesen, als meine mail bei ihm angekommen ist. und währenddessen hat sein kollege, der es eher beschaulich mag (bestimmt der, der meine eigentliche gruppe betreut), ihn vertreten, meine mail gelesen, sich 'hmgrl, die hat mir doch auch schon drei mails geschrieben, blöde kuh' gedacht und die nachricht in den papierkorb verschoben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #728
    Regenerierender Benutzer
    Mitglied seit
    22.05.2009
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    Irgendwo in der Klinik =)
    Beiträge
    504
    Zitat Zitat von plastikperle Beitrag anzeigen
    dann ist der schnelle gruppe03-mensch vermutlich gerade auf toilette gewesen, als meine mail bei ihm angekommen ist. und währenddessen hat sein kollege, der es eher beschaulich mag (bestimmt der, der meine eigentliche gruppe betreut), ihn vertreten, meine mail gelesen, sich 'hmgrl, die hat mir doch auch schon drei mails geschrieben, blöde kuh' gedacht und die nachricht in den papierkorb verschoben.
    was ist denn deien eigentliche gruppe? klang grad so als wenn du ne mail an eine andere als die dir zugewiesene gruppe geschickt hast?
    Nein, das Triple-X-Syndrom hat nichts mit Snowboarden oder Base-Jumping zu tun!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #729
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.08.2009
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von Bjarne Beitrag anzeigen
    was ist denn deien eigentliche gruppe? klang grad so als wenn du ne mail an eine andere als die dir zugewiesene gruppe geschickt hast?
    meine zugewiesene gruppe ist nummer 2. da die menschen da mir weder gestern den tag über noch heute morgen zu antworten geruht haben, habe ich auf gut glück auch die erste und die vielgerühmte dritte gruppe angeschrieben.
    gebracht hat es mir nichts.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #730
    Regenerierender Benutzer
    Mitglied seit
    22.05.2009
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    Irgendwo in der Klinik =)
    Beiträge
    504
    Zitat Zitat von plastikperle Beitrag anzeigen
    meine zugewiesene gruppe ist nummer 2. da die menschen da mir weder gestern den tag über noch heute morgen zu antworten geruht haben, habe ich auf gut glück auch die erste und die vielgerühmte dritte gruppe angeschrieben.
    gebracht hat es mir nichts.
    na die haben vermutlich auch garkeinen zugriff auf deine daten, zumindest nicht mehr als du auch in daisy sehen kannst, hat mir zumindest mal eine dame gesagt als ich da angerufen hab...
    dass die 2. so lansgam ist, ist natürlich doff für dich aber keine angst, morgen bist du dann auch schlauer ;)
    Nein, das Triple-X-Syndrom hat nichts mit Snowboarden oder Base-Jumping zu tun!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook