teaser bild
Seite 147 von 1962 ErsteErste ... 47971371431441451461471481491501511571972476471147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 731 bis 735 von 9808
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #731
    Diamanten Mitglied Avatar von -Julchen-
    Mitglied seit
    09.05.2009
    Ort
    Heidelberg war mal...
    Semester:
    Assistenzärztin :)
    Beiträge
    1.948
    Also meine Gruppe 4 hat mir heut morgen als einzige ne Antwort gemailt, mit der ich was anfangen konnte. Außerdem war die Antwort auch noch recht freundlich!

    unverbindlich kann ich Ihnen mitteilen, dass Sie eine Zulassung in Heidelberg erhalten werden. Die endgültigen Bescheide werden morgen versandt. Sie können ihn sich im Laufe des Tages dann auch mit Ihren Nutzerdaten bei Daisy ausdrucken.
    M.f.G.
    Ihre Gruppe 04

    Und das innerhalb von 18 Minuten!!! Die Leute am Telefon haben immer so rumgedruckt und nichts richtiges rausgelassen...
    Geändert von -Julchen- (01.09.2009 um 18:56 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #732
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.06.2009
    Ort
    Duisburg-Essen
    Beiträge
    18
    weiß vielleicht hier jemand ob morgen auch schon die ergebnisse von essen kommen oder ist das eher unwahrscheinlich, da gestern erst der letzte tag für die auswahlgespräche war?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #733
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.08.2009
    Ort
    Köln
    Semester:
    2
    Beiträge
    60
    @ Julchen-: Am telefon rumgedruckst? kann ich überhaupt nicht bestätigen! Die Frau bei mir war total nett und musste sogar anfangen zu lachen, als ich ihr superfröhlich plappernd gedankt hab für ihre infos!
    Sagt mal, bin ich denn hier die einzige mit guten zvs-erfahrungen? Es lebe gruppe 3!!!! *grins*
    PS: Morgen kann ich den bescheid lesen... kanns kaum erwarten!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #734
    Diamanten Mitglied Avatar von -Julchen-
    Mitglied seit
    09.05.2009
    Ort
    Heidelberg war mal...
    Semester:
    Assistenzärztin :)
    Beiträge
    1.948
    Hab auch nur mit Männern telefoniert: Alle älter, tiefe Stimmen, sehr auskunftsunfreudig! Hab denen die paar Sachen richtig aus der Nase ziehen müssen... Aber ich hatte auch schon gute Erfahrungen mit der ZVS so ists nicht. Damals hatt ich allerdings auch mit ner Frau telefoniert!!!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #735
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    1.515
    Also, ich hatte gestern auch nen Mann, der seeeeehr genervt war, aber mir ohne Murren Auskunft gegeben hat ^^
    Hab nur gefragt, ob schon Ergebnisse da sind und er. "Ja. Registriernummer?" *g*
    Kurz und knapp, aber ich hab erfahren, was ich wissen wollte ^^



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook