teaser bild
Seite 1958 von 1962 ErsteErste ... 9581458185819081948195419551956195719581959196019611962 LetzteLetzte
Ergebnis 9.786 bis 9.790 von 9808
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #9786
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.08.2012
    Beiträge
    17
    Puh, alles klar, vielen lieben Dank ! Man ärgere ich mich jetzt, hätte ich as bloß auch gemacht. Nun darf ich das noch bis Montag aushalten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #9787
    Registrierter Benutzer Avatar von iwishyouaniceday
    Mitglied seit
    02.05.2012
    Ort
    irgendwo ;)
    Beiträge
    159
    Ich hab meine Mail wohl zu spät verschickt. Seit 2 Stunden keine Antwort
    Und bei mir ist es so knapp! Ich hab 1,4 und warte auf mein Ergebnis für Homburg. Könnte klappen, bis 1,4 nehmen sie ja in der 1. Stufe. Kann aber sein, dass noch einige freie Plätze in der 2. Stufe dort hinzukommen und der NC auf 1,5 klettert, da ja viele Homburg als Notanker nehmen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #9788
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.07.2012
    Beiträge
    110
    Zitat Zitat von Tim.1 Beitrag anzeigen
    Vielleicht sehen wir uns dann bald in Halle. Ich habe es zwar nur an 2.OP, aber bei meiner 1. wurde ich nicht zum AWG eingeladen. Leider gibt Rostock aber erst am 24.9. die Ergebnisse bekannt, weshalb HSS mir so antwortete:

    "Hallo,
    unverbindliche Auskunft: Für den erstgenannten Studienort in der AdH-Quote konnten Sie nicht zugelassen werden.
    In der am 3. September 2012 durchgeführten 1. Stufe des AdH wurden ausschließlich Zulassungen an Bewerber/innen versandt, die bereits zu dem Zeitpunkt an ihrem ersten Studienortwunsch zugelassen werden konnten. Alle anderen Bewerber/innen erhalten in der 2. Verfahrensstufe des AdH am 24. September 2012 einen Zulassungs- oder Ablehnungsbescheid.
    Die ermittelten persönlichen Rangplatzpositionen der Bewerber/innen, die am 3. September 2012 noch keinen Bescheid erhalten haben, sind jeweils nur Zwischenergebnisse. Verbindliche Prognosen für die am 24. September 2012 anstehenden Entscheidungen lassen sich daraus nicht ableiten. Wir bitten daher um Verständnis dafür, dass das Team von hochschulstart.de vor dem Versand der AdH-Bescheide am 24. September 2012 keine Aussagen zu Ihren einzelnen Rangplatzpositionen macht."

    Aber jetzt sind die ja schon die Ergebnisse online und mit 1,1 bin ich in Halle ja drin. Rostock geht wohl nur noch, wenn wenige zum AWG gehen, viele trotzdem abgelehnt werden oder sich aber nicht immatrikulieren, oder?
    Eine "dumme" Frage habe ich noch - ich sollte doch jetzt ganz beruhigt vom 9.9.-23.9. im Urlaub sein, ohne Angst haben zu müssen, einen wichtigen Brief zu verpassen, oder? Zur Not habe ich ja Internetzugang und eine Freundin wird 1-2x nach Post gucken, aber es ist doch eigentlich unwichtig, oder?


    Achja, vor ein paar Posts haben ja einige geschrieben, dass sie mit 1,2 leider nicht in Köln gelost wurden. Ich denke mal, dass es alles in allem trotzdem für euch gut ausgehen wird! Ich habe Köln z.B. an 6.OP und wäre ja theoretisch vor euch, sodass "mein Platz" im 2.AdH vergeben wird. Bestimmt haben viele mit 1,1 Köln irgendwo reingepackt oder auch andere 1,2er, die den Platz dann doch nicht annehmen. ich würde die Hoffnung definitiv nicht aufgeben!

    ich melde mich freiwillig für deinen platz! die hoffnung stirbt zuletzt. aber ich werde mich schonmal auf wohnungssuche in meiner 2. OP machen..

    weiß einer vielleicht, ob der NC sogar mal gesunken ist durch das 2. AdH ? oder handelt sich stets um eine sehr geringe anzahl, dass man extrem viel glück haben muss nah am grenzrang zu sein ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9789
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.04.2011
    Beiträge
    23
    Ich habe heute bei hochschulstart nachgefragt.
    Ich hab Gießen an OP 3 gesetzt und 642,5 Punkte.
    Ich dachte damit wär ich drin. Jetzt habe ich aber nur eien vorläufige Zusage für Ulm. Und auf der Seite von Hoschschulstart steht bei den Grenzwerten 24.09.
    Steht da jetzt in Gießen noch gar nichts fest oder waren andere einfach besser?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #9790
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.05.2012
    Beiträge
    14
    aber können die wirklich sagen du kriegst nur die zulassung für op2 obwohl 3 4 und 6 notentechnisch auch geklappt hätten? eig sollte man doch da auswählen dürfen oder nich?
    Ciò che il cuore conosce oggi, la testa comprenderà domani.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook