teaser bild
Seite 1961 von 1962 ErsteErste ... 9611461186119111951195719581959196019611962 LetzteLetzte
Ergebnis 9.801 bis 9.805 von 9808
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #9801
    Göttingen Registrierter Benutzer Avatar von sun.flower
    Mitglied seit
    27.06.2011
    Semester:
    let's get it started.
    Beiträge
    606
    Zitat Zitat von abi2012 Beitrag anzeigen
    Kann man sich unter den Umständen schon ne Wohnung suchen, oder is das noch zu unsicher?
    HSS rückte iwie am Telefon mit nix raus.
    Ich würde dir auf jeden Fall dazu raten, jetzt auf Wohnungssuche zu gehen!! Hast du es bei HSS mehrmals versucht? Oftmals erwischt man dann auf den 2.versuch einen kompetenteren mitarbeiter.. oder zumindest mal einen freundlichen Probiers einfach mal, oder schreib ne Mail und geh auf jeden Fall auf Zimmerjagd!

    P.S.: Abgesehen von der HSS-Auskunft.. wenn der NC bei bspw. 1,3 liegt und du hast 1,2 bist du 100pro drin. Also nichts wie los! und Glückwunsch!!



    edit: Stimme InterAdriano10 in allem zu!


    und @ InterAdriano10: Genau, bei einem "H" liegen die Ergebnisse bereits vor. Weiß jetzt nicht was genau du mit "durchgefallen" meinst, aber sollte es was Richtung AWG sein und du wurdest nicht eingeladen, kommt denke ich der Bescheid morgen. Ansonsten musst du noch etwas geduldig sein.. ich weiß, ist sau schwer
    "In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!"

    "I decided to test the only remedy I have come to have any faith in, the “awareness of life”. Until she finds out from some other doctor that she’s perfectly healthy, she’ll consider each day a miracle, which in my view, it is.”
    — Dr. Blake (Veronica Decides to Die)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #9802
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.08.2012
    Beiträge
    54
    Zitat Zitat von sun.flower Beitrag anzeigen
    und @ InterAdriano10: Genau, bei einem "H" liegen die Ergebnisse bereits vor. Weiß jetzt nicht was genau du mit "durchgefallen" meinst, aber sollte es was Richtung AWG sein und du wurdest nicht eingeladen, kommt denke ich der Bescheid morgen. Ansonsten musst du noch etwas geduldig sein.. ich weiß, ist sau schwer
    Genau das meine ich. Naja bald sind wir alle schlauer und jetzt versuche ich einbisschen zu schlafen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #9803
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.07.2012
    Beiträge
    13
    Hey Leute,

    Hab mal eine Frage bezüglich der Immatrikulation..

    Reicht es, wenn man dort erscheint und alle Unterlagen mitbringt oder wie ist das mit der Online-Einschreibung?
    Habe versucht mich mit meiner Registriernummer, die auf dem Zulassungsbescheid steht, anzumelden, aber das hat nicht so ganz geklappt, wie ich mir das vorgestellt habe..
    Hat das vllt was mit der Frist zur Annahme des Studienplatzes zu tun, die erst am 26.09 beginnt..?
    Oder muss ich mich generell nicht online einschreiben?
    Wenn doch, kann ich das auch NACH der persönlichen Einschreibung vorort machen?
    Fragen über Fragen, ich hoffe ihr habt ein paar Antworten für mich
    Schonmal danke im vorraus



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9804
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.08.2012
    Beiträge
    60
    Zitat Zitat von lotte0609 Beitrag anzeigen
    Hey Leute,

    Hab mal eine Frage bezüglich der Immatrikulation..

    Reicht es, wenn man dort erscheint und alle Unterlagen mitbringt oder wie ist das mit der Online-Einschreibung?
    Habe versucht mich mit meiner Registriernummer, die auf dem Zulassungsbescheid steht, anzumelden, aber das hat nicht so ganz geklappt, wie ich mir das vorgestellt habe..
    Hat das vllt was mit der Frist zur Annahme des Studienplatzes zu tun, die erst am 26.09 beginnt..?
    Oder muss ich mich generell nicht online einschreiben?
    Wenn doch, kann ich das auch NACH der persönlichen Einschreibung vorort machen?
    Fragen über Fragen, ich hoffe ihr habt ein paar Antworten für mich
    Schonmal danke im vorraus
    Das ist bei jeder Uni anders. Steht bei dir nichts auf der Zulassung?
    Bei mir stand genau drauf, wie die Regeln an meiner Uni sind...
    Und wenn da steht, dass es eine Frist gibt, dann geht das natürlich auch nur in der Frist...

    Einfach mal alles durchlesen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #9805
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.07.2012
    Beiträge
    13
    ups hab vergessen meine Uni zu nennen.. Heidelberg
    Nein, auf der Zulassung steht nichts von online einschreiben, nur das man persönlich erscheinen muss.
    Jedoch verweisen sie auf eine Internetseite "Bitte beachten sie die Hinweise.." und da steht eben was von der Onlineimmatrikulation, wo ich mich nicht annmelden kann..
    Ja, denke auch, dass ich die Frist abwarten muss, aber hätte ja sein können, dass jemand Bescheid weiß, wie das genau abläuft..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook