teaser bild
Seite 244 von 1962 ErsteErste ... 1441942342402412422432442452462472482542943447441244 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.216 bis 1.220 von 9808
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1216
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    19.01.2009
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Beiträge
    1.562
    Versuch dich ein bisschen abzulenken. Geh raus, triff Freunde, etc.
    Du machst dich total kirre, wenn du die ganze Zeit daheim sitzt und vor allem, wenn du den ganzen Tag hier im Forum rumsurfst
    Und ja, ich weiß wovon ich rede. Musste die Tage vor der Wartezeit-Verkündung mit anderweitiger Beschäftigung rumkriegen... sonst wär ich total abgedreht.
    "Excuse me, which level of hell is this?"






    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1217
    Diamanten Mitglied Avatar von fallenangel30487
    Mitglied seit
    11.07.2009
    Beiträge
    2.772
    Das würde ich ja gerne, sitzt aber mit frisch operiertem Knie zuhause und soll noch nicht so viel rumlaufen weil mein Bein noch so geschwollen ist *g*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1218
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    22.04.2009
    Ort
    Wurzburgo
    Semester:
    ;)
    Beiträge
    974
    Man wird echt irre, immer nur hier im Forum rum zu surfen!!!
    So jetzt les ich ersta meine Bücher weiter!!!!!

    Ach noch gute Besserung fallenangel30487 ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1219
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.09.2009
    Ort
    hoffentlich irgendwo
    Beiträge
    189
    Es zieht einem einfach ungemein oft in dieses forum weil man hier einfach verstanden wird.....draußen in der Welt versteht "keiner" wenn man sich über die ****** ZVS auslässt.............is einfach so........
    Und übrigens (@fallenangel) Ich kann echt auch nur noch richtig schlecht schlafen.....
    Das is doch nimmer normal......



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1220
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    19.01.2009
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Beiträge
    1.562
    Zitat Zitat von fallenangel30487 Beitrag anzeigen
    Das würde ich ja gerne, sitzt aber mit frisch operiertem Knie zuhause und soll noch nicht so viel rumlaufen weil mein Bein noch so geschwollen ist *g*
    Ohhh, ok. Das ist dann natürlich blöd - dann sollen Freunde zu dir kommen
    Oder das übliche: Buch lesen, DVDs schaun, Musik hören oder einen Abstecher in das "Unterschichtenfernsehen" riskieren.
    Ach so und von mir natürlich auch gute Besserung.
    "Excuse me, which level of hell is this?"






    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook