teaser bild
Seite 3 von 1962 ErsteErste 123456713531035031003 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 9808
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.03.2005
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    282
    naja, in den letzten Jahren gab es auch schon doppelte Jahrgänge (z.B. 2008 Mecklenburg-Vorpommern) und dies hat sich eigentlich kaum ausgewirkt (auch wenn ich damals etwas anderes erwartet hatte)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #12
    Diamanten Mitglied Avatar von fallenangel30487
    Mitglied seit
    11.07.2009
    Beiträge
    2.772
    Hab mich auch für Saarland beworben....werd noch wahnsinnig..hab 1,7 und hab abartig Angst dass es wegen dem Doppeljahrgang net reichen wird.. keien Ahnung jeder sagt ja was anderes.. Die meisten sagen dass es nicht viel mehr Bewerber für Homburg sein werden und letztes Jahr war der NC ja 1,8....
    Hoffe so dass ich nen Platz bekommen....das Warten macht mich jetzt schon Wahnsinnig...
    vlg falllenangel



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.03.2005
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    282
    irgendwie beruhigt es mich, dass es euch ähnlich geht. Ich habe u.a. Leipzig (NC letztes Jahr: 1,4) - naja und ich habe nun 1,4. Hoffe trotzdem irgendwie, dass dieser nicht ansteigt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #14
    Diamanten Mitglied Avatar von leofgyth77
    Mitglied seit
    27.10.2008
    Ort
    erlangen
    Semester:
    1. klinisches
    Beiträge
    1.514
    hey fallenangel,
    mach dir mal keinen stress..notfalls bekommst du mit 1,7 im sommersemester was (:
    dann hast nochmal ein halbes jahr für dich, kannst pflegepraktikum machen oder reisen..oder beides (:
    das studium is zwar echt toll, und es macht auch wirklich spaß (ja, selbst jetzt in der prüfungsphase), aber die zeit davor ist nicht zu unterschätzen. ich vermiss mein fsj und so weiter schon sehr. das praktische liegt mir eben mehr.
    falls es nicht klappen sollte, seid nicht so frustriert, sondern macht was besonderes aus der zeit. entweder ihr geht auf reisen und macht etwas, dass ihr schon immer wolltet und niemals vergessen werdet oder ihr macht was für euer studium..im sinne von pflegepraktikum oder eben einfach nur was in dem bereich, damit ihr in frustrierenden zeiten im studium daran zurückdenken könnt, warum ihr den ganzen sch***dreck überhaupt macht. das sollte man echt nich unterschätzen.
    Auch ein Schritt zurück ist oft ein Schritt zum Ziel.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #15
    ehem-user-21-04-2023-1140
    Guest
    Ich glaube man kann mich gar nicht verrükter machen als ich im Moment bin.....Das geht mal überhaupt nicht. Ich hoffe/denke mal dass die WS bei 10 und nem DN von 2,4/2,5 liegen. Damit bin ich dann drin, also brauche ich mir keine Gedanken zu machen, was ich sonst mache!

    Naja, habs natürlich trotzdem getan, für den Fall der Fälle: von Okt. bis Ende April reisen (entweder Mittel- und Südamerika oder ATW) und ab Mai dann 100% auf Intensiv arbeiten.....Aber das tritt sowieso nicht ein.....



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook