teaser bild
Seite 504 von 1962 ErsteErste ... 440445449450050150250350450550650750851455460410041504 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.516 bis 2.520 von 9808
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2516
    Organisationstalent
    Mitglied seit
    24.08.2005
    Ort
    an der See :)
    Semester:
    5. VK
    Beiträge
    283



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2517
    Palimpalim
    Guest
    n was hängt es eigentlich grob ab, wieviele Plätze die Unid anbieten? Wodurch entstehen da die Schwankungen, da sich die Uni selbst ja nicht vergrößert?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2518
    Registrierter Benutzer Avatar von jona1708
    Mitglied seit
    21.06.2010
    Beiträge
    335
    Zitat Zitat von Palimpalim Beitrag anzeigen
    Des müssen die doch schon längst wissen???!!! Wie wollen die 20 % von x berechnen wenn x = unbekannt (ICh liiiieeebe Mathe )
    Und ich erst Aber du hast ja Recht. Ich könnte Morgen auch mal anrufen (wenn ich das noch schaffe)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2519
    Palimpalim
    Guest
    Die Warterei macht eine echt total nervös. Und alle im Bekanntenkreis wollen wissen wies aussieht, Sogar mein TIerarzt und mein Unfallchirurg. Wobei dies ja eigentlich selbst besser wissen müssten mit diesem komplizierten System. Hach, wenn doch nur schon September wär. Und dieses Forum hier macht echt süchtig, weil man immer das GEfühl hat etwas zu verpassen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2520
    Banned
    Mitglied seit
    04.07.2010
    Ort
    Magdeburg
    Semester:
    IV
    Beiträge
    1.134
    Zitat Zitat von Palimpalim Beitrag anzeigen
    dass zu viele Praktikanten, die halt rumstehen auch ganz schön nerven und stören können, vor allem wenns halt noch jüngere sind, die sich nichts trauen.
    Also alte Säcke wie mich sehen sie gerne dabei?

    Zitat Zitat von fallenangel30487 Beitrag anzeigen
    ERSTI-FORUM 2010/2011

    Erstsemester 2010/2011: Willkommen in Homburg !


    ...ist jetzt online...*heul*...ich will ich will ich will....

    ...das ist doch alles so was von beschissen!!!!! Ich will nicht mehr warten!!!!!!






    Wie geht das?
    Kann doch noch gar keiner wissen, ob er angenommen ist.



    Andere Frage:
    Wie ist das überhaupt mit den Bescheiden.
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANGENOMM EN es klappt im Durchgang über Bestenquote: wäre dann bereits am 11.08. auch schon ein Bescheid online?

    Oder kommen die Zulassungsbescheide erst NACH der Postvariante (mit Verzögerung) online?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook