teaser bild
Seite 505 von 1962 ErsteErste ... 540545549550150250350450550650750850951555560510051505 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.521 bis 2.525 von 9808
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2521
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Irgendemand hat gesagt, dass die Studienplatzzahl etwa eine Woche vor 11. August auf hochschulstart.de erscheint. Wahrscheinlich sollte man dann ein paar Tage noch warten...

    Edit: Ich habe ZVS gefragt, sie haben gesagt, dass die Zulassungsbescheide auch gleich im Internet aufrufbar und ausdruckbar und einschreib-bar sind.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2522
    Diamanten Mitglied Avatar von fallenangel30487
    Mitglied seit
    11.07.2009
    Beiträge
    2.772
    Zitat Zitat von Kyutrexx Beitrag anzeigen
    Also alte Säcke wie mich sehen sie gerne dabei?
    Wie geht das?
    Kann doch noch gar keiner wissen, ob er angenommen ist.
    Die schalten das Forum immer ein paar Wochen vorher frei. Und nächste Woche wissen es ja schon ca: 40 %
    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben
    mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
    Erasmus von Rotterdam


    Alles was ich getan habe, war für das zu kämpfen, an das ich geglaubt habe.
    Muhammad Ali



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2523
    Platin Mitglied Avatar von DocMartin
    Mitglied seit
    07.05.2010
    Ort
    Muddastadt
    Beiträge
    715
    Zitat Zitat von Palimpalim Beitrag anzeigen
    Die Warterei macht eine echt total nervös. Und alle im Bekanntenkreis wollen wissen wies aussieht, Sogar mein TIerarzt und mein Unfallchirurg. Wobei dies ja eigentlich selbst besser wissen müssten mit diesem komplizierten System. Hach, wenn doch nur schon September wär. Und dieses Forum hier macht echt süchtig, weil man immer das GEfühl hat etwas zu verpassen.
    Als die studiert haben ist der Mensch doch noch nicht mal aufrecht gelaufen^^ da konnte man auch noch mit nem 3er Abi direkt Medizin studieren, wieso sollte die also Ahnung davon haben, wies heut läuft...






    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2524
    Diamanten Mitglied Avatar von fallenangel30487
    Mitglied seit
    11.07.2009
    Beiträge
    2.772
    Das stimmt.... Hatt letztens auch nem Bekannten (Arzt) erzählt, dass ich mit 1,7 nicht genommen wurde. Der ist bald vom Hocker gefallen und meinte nur, also bei ihm im Semester wäre man schon gut gewesen mit nem Abi von 2,0. Die meisten die mit ihm studiert hätten, hätten alle ne DN von schlechter als 2,5 gehabt.....Der war ganz verwundert wie das sein kann, dass bei dem Ärztemangel der NC so hoch ist.
    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben
    mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
    Erasmus von Rotterdam


    Alles was ich getan habe, war für das zu kämpfen, an das ich geglaubt habe.
    Muhammad Ali



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2525
    Palimpalim
    Guest
    SIE SIND DA!!!!! Es sind 8629 Plätze!!!!!!!!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook