teaser bild
Seite 51 von 1962 ErsteErste ... 41474849505152535455611011515511051 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 255 von 9808
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #251
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    22.04.2009
    Ort
    Wurzburgo
    Semester:
    ;)
    Beiträge
    974
    Der Bescheid über die Teilnahme am AdH kommt mit dem Ablehnungsbescheid der Abibestenquote.

    Wenn noch kein Bescheid drinnen ist, dann läufst aufs AdH raus oder es liegt an den Gruppen, aber wahrscheinlicher ist, dass es mit der Abibestenquote nichts wurde.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #252
    Regenerierender Benutzer
    Mitglied seit
    22.05.2009
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    Irgendwo in der Klinik =)
    Beiträge
    504
    hab zwar noch keinen bescheid bekommen (weder ablehnung noch bestätigung (was bei 1,4 und 2 wartesemestern aber auch nicht zu erwarten war^^) aber da ich meine einladung zum auswahlgespräch schon habe mach ich mri nciht so die sorgen ^.^
    Nein, das Triple-X-Syndrom hat nichts mit Snowboarden oder Base-Jumping zu tun!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #253
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.08.2009
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von sahne88 Beitrag anzeigen
    Geht mir auch so. Hatte Anspruch auf erneute Auswahl (nach FSJ) und jetzt hab ich nen Zulassungsbescheid, nen Ablehnungsbescheid und nen Bescheid über Teilnahme am AdH
    Ich denk mal, dass wir unsere Plätze sicher haben aber verwirrend ist es trotzdem...
    Zitat Zitat von ZVS, per Email
    Es handelt sich bei der Erstellung des Ablehnungsbescheides in der Wartezeitquote um einen rein technischen Vorgang, der keinen Einfluss auch Ihre Zulassung aufgrund des Anspruches auf erneute Auswahl hat. Der Zulassungsbescheid für die Uni Bochum ist rechtsgültig.
    Für alle die heute auch einen Ablehnungsbescheid und einen Zulassungsbescheid bekommen, das war das Statement der ZVS dazu. Vielleicht beruhigt es den einen oder anderen.


    Viel Glück fürs AdH, ich drück die Daumen.
    Ich bin selber letztes Jahr nachgerückt, es ist immer spannend bis zum letzten Moment.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #254
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.03.2005
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    282
    Zitat Zitat von -Pluto- Beitrag anzeigen
    Der Bescheid über die Teilnahme am AdH kommt mit dem Ablehnungsbescheid der Abibestenquote.

    Wenn noch kein Bescheid drinnen ist, dann läufst aufs AdH raus oder es liegt an den Gruppen, aber wahrscheinlicher ist, dass es mit der Abibestenquote nichts wurde.


    Habe gerade bei der ZVS angerufen. Wenn noch kein Bescheid vorliegt, geht es vor allem um`s AdH (also es wurde nichts aus Abibesten/Wartezeitquote bei all denjenigen) und die Ablehnungsbescheide werden wohl auch Freitag online sein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #255
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    22.04.2009
    Ort
    Wurzburgo
    Semester:
    ;)
    Beiträge
    974
    Wow,
    cool das de angerufen hast.
    Also im SS wars anders, da hatte man dann die Absage drinnen gehabt!!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook