teaser bild
Seite 644 von 1962 ErsteErste ... 14454459463464064164264364464564664764865469474411441644 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.216 bis 3.220 von 9808
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3216
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.07.2010
    Ort
    Charité Universitätsmedizin Berlin
    Semester:
    No. I
    Beiträge
    61
    Also, nachdem ich mir hier jetzt an die 50 Seiten durchgelesen habe, denk' ich auch mal eher, dass das irgendeine Gesamtzahl an bewerbern (entweder im bundesweiten Verfahren oder im Serviceverfahren) ist. Und mal so gesehen..wenn's 41OOO Bewerber im gesamten bundesweiten Verfahren wären..-dann wär das doch eigentlich ganz gut, oder irre ich mich da??



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #3217
    Diamanten Mitglied Avatar von fallenangel30487
    Mitglied seit
    11.07.2009
    Beiträge
    2.772
    Zitat Zitat von WildThing Beitrag anzeigen
    Also, nachdem ich mir hier jetzt an die 50 Seiten durchgelesen habe, denk' ich auch mal eher, dass das irgendeine Gesamtzahl an bewerbern (entweder im bundesweiten Verfahren oder im Serviceverfahren) ist. Und mal so gesehen..wenn's 41OOO Bewerber im gesamten bundesweiten Verfahren wären..-dann wär das doch eigentlich ganz gut, oder irre ich mich da??
    kl. ZVS Verfahren glaub ich fast nicht wär natürlich sehr cool.....Letztes Jahr waren es insg. 58000 und mit Service ca. 100000. Dann kommen die 41 eher dem Serviceverfahren nahe.
    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben
    mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
    Erasmus von Rotterdam


    Alles was ich getan habe, war für das zu kämpfen, an das ich geglaubt habe.
    Muhammad Ali



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3218
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.08.2009
    Beiträge
    253
    @ fallenangel

    teilnehmer beim tms waren es dieses jahr ungefähr 6500, hat irgendjemand aus ner e-mail, die er an die tms leute geschrieben hat....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #3219
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    27.05.2010
    Semester:
    3.WBJ
    Beiträge
    1.882
    Nur mal zur Info. Der Doppeljahrgang in Bawü kommt übernächstes jahr und nicht nächstes. Und diese Zahlen kann auch keiner belegen. Von daher: glaubt doch nicht alles, was irgendwer daher schwätzt. Omg.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #3220
    Diamanten Mitglied Avatar von fallenangel30487
    Mitglied seit
    11.07.2009
    Beiträge
    2.772
    Wie gesagt ich glaub das auch nicht. Ich denke nicht dass die ZVS gerade mal einem was sagt. War bis jetzt immer so dass es entweder alle erfahren haben oder keiner.

    Wie gesagt vieleicht wollte sich jemand mit dem post einfach nur wichtig machen!
    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben
    mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
    Erasmus von Rotterdam


    Alles was ich getan habe, war für das zu kämpfen, an das ich geglaubt habe.
    Muhammad Ali



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook