teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 13 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Ehrenmitglied
    Mitglied seit
    31.07.2002
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    46
    nein, habe deinen ansatz nur weiter ausgeführt und ja auch angedeutet, dass wir weder d noch t kennen.

    wir sind uns absolut einig.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Foreninventar Avatar von Froschkönig
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    war Regensburg/München
    Semester:
    genug
    Beiträge
    7.026
    Ich schätze, daß Prob ist hier weniger Mathematischer Natur. Da gibt´s bestimmt irgend so einen Schlauen satz wie zur sättigungskinetik.

    Allgemein gilt doch, daß die Sättigung nach 4 HWZeiten erreicht ist, vielleicht gibt´s sowas in der Art ja auch zur Toleranz, hab aber leider nix gefunden
    KEINE Wiederbeschaffung von Goldkugeln und anderen Preziosen !
    Das schlimme an den Minderwertigkeitskomplexen ist, daß die falschen Leute sie haben
    (Sir Alec Guiness)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von Neanderthal_Man
    Mitglied seit
    18.11.2002
    Beiträge
    130
    Möglicherweise (@Johannes1978) ist das eben diskutierte ja bereits die Lösung? Die Frage war vermutlich offen (keine MC)...

    Ich bin auch der Meinung, daß die Dosiserhöhung nicht "einfach so" vorgenommen werden kann...manche Stoffe haben ja z.B. eine toxische Dosis und so weiter. Wenn nichts anderes bekannt ist, würde ich eine allgemeine Lösung wie die von Rugger und Machinehead überlegte Formel, einfach mal annehmen.

    Wär natürlich toll, wenn du die Lösung zu diesem Problem hast (z.B. beim Prof nachgefragt, oder einem schlauen Kommilitonen) ist ja auch in der alltäglichen Praxsis relevant, wenn du die dann hier veröffentlichst.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook