teaser bild
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 32
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.07.2009
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    FiN
    Beiträge
    23
    Hat jemand die neue Hex-DVD, ED 17.07.09?

    Wenn ja,

    gibt es Verbesserungen?

    Hab den Vorgänger und der ist jämmerlich!



  2. #2
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    inhale/exhale: Pulmologie...
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    503



  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Sealwolf
    Registriert seit
    16.04.2004
    Beiträge
    153
    Hab mir die "Neue" heute zugelegt. Beim Schwätzchen mit der
    Verkäuferin im Laden meinte diese, dass es damit nur bergauf
    gehen könne und sie nie wieder so einen Massenansturm erzürnter
    Käufer erleben will wie bei der Letzten
    Konnte die letzte nicht testen, aber die Neue läuft ausgezeichnet!
    Startet schnell auf, macht keine Mucken (XP); hab gerade 100 Fragen
    durch, keine Probleme.
    LG und viel Erfolg weiterhin!
    S.



  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Sealwolf
    Registriert seit
    16.04.2004
    Beiträge
    153
    hmpf..
    nach ausgiebigerem test sind mir folgende dinge noch aufgefallen:
    die schrift der kommentare (und fragen) find ich (wg. hellerem hintergrund und kleinerer schrift) schlechter zu lesen als im "alten" programm (hab als vergleich die allererste hammerexamen-cd).
    ausserdem läuft das ganze wesentlich langsamer als die alte (besonders beim einstellen). insgesamt hat man schon das gefühl das das programm etwas unrund läuft, allerdings bin ich von abstürzen bisher verschont geblieben.
    man wird den eindruck aber net los dass die mal gute programmierer hatten, aber alle entlassen mussten, dafür aber irgendwelche hobby-programmier-studenten eingestellt haben, die die software zusammenschrauben sparmassnahmen wahrschenlich. aber es erfüllt seinen zweck.
    so long!



  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.08.2005
    Beiträge
    1
    Hallo,

    dachte mir viell hat ja jemand das gleiche problem. habe gerstern die hammerexamen-dvd installiert. aber leider scheint mein vista mir dabei einen strich durch die rechnung zu machen. auch die "anleitung für vista" von mediscript änderts nicht. es öffnet sich nur ein fenster: "die navigation zu der webseite wurde abgrochen" ie ist auch nicht auf offline-betrieb ;)

    hat jemand ein ähnliches problem?
    für tipps wär ich sehr dankbar!
    christine



Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2020