teaser bild
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 32
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Mondschein Beitrag anzeigen
    Ja, nur sagt das mein Virenschutz ÜBER die neue Mediscript-DVD, d.h. er hält quasi die DVD für einen Virus... ja, ja, so hab ich mir das vorgestellt mit der Installation...
    Was haste denn für einen tollen Virenscanner, bei manchen Virenscannern
    ist es so, daß sie Fehlalarme bei z.B. "exotischen" Laufzeitpackern produzieren....
    http://www.pcwelt.de/start/sicherhei...nern_probleme/



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.02.2006
    Beiträge
    283
    Also ich hab nix exotisches, sondern G-Data, der scannt mit Kaspersky und noch einem eigenen Engine...
    Die Installation hab ich jetzt im Kompatibilitätsmodus hinbekommen (Für die Vista-Mitleidenden: rechte Maustaste auf die start.exe-Datei der DVD und dann Eigenschaften und da kann man das dann einstellen). Wenn ich den Virenschutz kurz ausschalte, dann die HEX-DVD starte, dann passts, dann kann ich ihn auch sofort wieder einschalten. Allerdings nimmt er diese eine Datei halt ständig in Quarantäne, das scheint sonst aber nicht zu stören.
    Hat mich jetzt einiges an Zeit und Nerven gekostet, bis das meinen Computer nicht mehr ständig zum Aufhängen veranlasst hat (außerdem hat die DVD noch behauptet, ich hätte die alte Version, also die 1. DVD installiert und müsste sie deinstallieren, dabei hab ich die gar nicht, aber diese Meldung hat dann irgendwann aufgegeben, nachdem ich zum 10. Mal die Installation gestartet hab...)
    Bin mal gespannt, ob vom Support noch irgendwas sinnvolles kommt... Aber im Moment ist es ein akzeptabler Zustand.
    Auf jeden Fall vielen Dank euch für die Tipps und Infos!! Viele Grüße



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.03.2005
    Ort
    Berlin
    Semester:
    Tschüss Uni, Willkommen Welt!
    Beiträge
    92
    Bei mir liegt die tolle neue DVD noch hier so unangetastet rum... Hatte die letzte DVD und die hat mein armes Vista immer zum Totalabsturz gebracht. Also kreuz ich jetzt erst mal mit der "alten" CD weiter ohne Hex. Aber irgendwann werd ich wohl umsteigen müssen. Mir graut es jetzt schon.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.07.2009
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    FiN
    Beiträge
    23
    Kann mir jemand ein virtuelles Laufwerk (Programm) empfehlen.
    Hab nämlich keine Lust mehr die CD immer überall mitzunehmen, außerdem funzt die ja nicht immer.

    Ich hatte mal Alcohol, aber damit hat es irgendwie nicht geklappt, habs dann wieder gelassen.

    Danke



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.05.2005
    Ort
    Z. n. Freiburg
    Beiträge
    140

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von mellamochristine Beitrag anzeigen
    Hallo,

    dachte mir viell hat ja jemand das gleiche problem. habe gerstern die hammerexamen-dvd installiert. aber leider scheint mein vista mir dabei einen strich durch die rechnung zu machen. auch die "anleitung für vista" von mediscript änderts nicht. es öffnet sich nur ein fenster: "die navigation zu der webseite wurde abgrochen" ie ist auch nicht auf offline-betrieb ;)

    hat jemand ein ähnliches problem?
    für tipps wär ich sehr dankbar!
    christine
    Zitat Zitat von Amatullah Beitrag anzeigen
    Ich habe genau dasselbe Problem...nach langem Hin- und Herprobieren, hab ich jetzt mal dem Support geschrieben.
    hi leute,
    ich habe das gleiche problem, ohne dass beim explorer der offline-modus aktiviert ist (der elsevier-hp mal tausend dank für diesen SCHLAUEN tip ). hab jetzt mal ein bisschen rumprobiert, aber es ändert sich leider nichts.

    habt ihr inzwschen eine lösung gefunden? wäre da sehr dankbar!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook