teaser bild
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 32
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von jive Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand ein virtuelles Laufwerk (Programm) empfehlen.
    Hab nämlich keine Lust mehr die CD immer überall mitzunehmen, außerdem funzt die ja nicht immer.

    Ich hatte mal Alcohol, aber damit hat es irgendwie nicht geklappt, habs dann wieder gelassen.

    Danke
    Willst jetzt hier aber nicht wirklich Tipps haben zum Aushebeln des Kopierschutzes oder???? Das Internet ist groß und dunkel also such, und mann kann dem Kopierschutz mit gleichen/ähnlichen Einstellungen wie vor einem halben Jahr die Flachsen abgewöhnen......



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    auf zum Atem ! Avatar von ClooneyGeorge
    Mitglied seit
    02.12.2001
    Ort
    Lost between time and space
    Semester:
    nie wieder
    Beiträge
    480
    Hi Leute,

    habe jetzt heute zum ersten Mal die 04/09 er DVD ausprobiert und wollte mal bisschen im 1. Hammerexamen von 10/06 rumkreuzen.

    Komischerweise sind die jeweiligen Kommentare stets überhaupt nicht passend zu den jeweiligen Aufgaben, sprich ich kreuze eine Frage zum Aortenaneurysma und kriege einen Kommentar über einen Patienten mit Pankreaskopfkarzinom.

    Hat noch jemand das Problem? Auf der Mediscript Seite konnte ich nur patches für die letzte DVD finden...
    Nearly all men can stand adversity, but if you want to test a man's character, give him power.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Na das ist doch mal innovativ. Habe ja schon viele tolle Sachen über die DVD gehört, aber das ist die Krönung



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    auf zum Atem ! Avatar von ClooneyGeorge
    Mitglied seit
    02.12.2001
    Ort
    Lost between time and space
    Semester:
    nie wieder
    Beiträge
    480
    Hm, hab die DVD nun auf 2 Computern ausprobiert, immer das gleiche Problem zumindest mit dem Examen 08/2006.

    Es scheint wohl daran zu liegen das ich die Fragen in zufälliger Reihenfolge kreuzen möchte. Der erste Kommentar ist stets der zum Pankreaskarzinom, der 2. zu der Neurofrage mit dem MRT Bild.

    Macht man die Fragen in der Standard-Reihenfolge stimmen die Kommentare...weird!

    Nearly all men can stand adversity, but if you want to test a man's character, give him power.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.08.2009
    Beiträge
    1

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich ärger mich auch mit der neuen DVD rum. Installation geht ohne Probleme, aber wenn ich das Programm dann starten will, kommt sofort eine Fehlermeldung im Stil: "Windows kann nicht auf das angegebene Gerät, den Pfad oder die Datei zugreifen. Sie verfügen eventuell nicht über die erforderlichen Lizenzen/Autorisierung." Das ist nur eine grobe Übersetzung, da ich kein deutsches Vista benutze. Zur Fehlermeldung kommt es egal ob ich die DVD im Laufwerk habe oder nicht. Vom Mediscript support hab ich auch noch keine Lösung für das Problem bekommen, sie wissen selber gar nicht was los ist...toll!

    Hat hier vielleicht jemand eine Idee, wie ich die DVD doch noch zum laufen bringe?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook