teaser bild
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 31 bis 32 von 32
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Beiträge
    33

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Andrea1980 Beitrag anzeigen
    Die DVD ist nur einmalig installierbar: Mit Kauf der DVD erwerben Sie eine Software-Lizenz, die sich auf nur einem einzigen Gerät installieren läßt. Ein mehrfaches Installieren z.B. auf Ihrem PC und Ihrem Laptop nicht möglich.
    Bald bringen sie eine CD raus, die sich nach dem ersten Durchkreuzen selbst zerstört oder noch besser die nach 100 Tagen persönlich von einem Elsevier-Mitarbeiter abgeholt wird.

    Ganz ehrlich: DAS sollte man boykottieren. Irgendwo ist echt ne Grenze und die hat Elsevier nun endgültig überschritten, wenn nicht schon vorher mit ihrer halbfertigen gelben Reihe.
    Meine Meinung. In Zukunft wähle ich die Piraten. Die regeln das schon...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.03.2005
    Beiträge
    2.485

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ha, wie lächerlich von Elsevier. Aber mit der breiten Masse der Medizinstudenten kann man das machen, so wie vieles andere auch....

    Bin mir sicher dass trotzdem mind. 80 % aller Examenskandidaten die CD neu kaufen werden, so nach dem Motto"Wenn der Exaplan schon 180 Euro kostet, kommt es auf die 40 auch nicht mehr an..."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

MEDI-LEARN bei Facebook