teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.166
    Entschuldigt bitte, wenn ich hier immer wieder Fragen nach bestimmten Häusern einwerfe. Ich suche -nachdem mich ein kirchliches Haus wegen der nicht vorhandenen Kirchenmitgliedschaft abgelehnt hat- in einem geographisch etwas ausgedehnteren Bereich nach einer Stelle.
    Das Westküstenklinikum habe ich irgendwie und irgendwann mal ausfindig gemacht (war es vielleicht auf der MediForen-Seite verlinkt?) und finde, daß es zu gut klingt, um wahr zu sein.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Ich meine, DC habe dort mal gearbeitet, frag ihn mal. Ansonsten kann ich nur sagen, dass die Stadt selber in den letzten Jahren ziemlich verloren hat, vor 20 Jahren war sie mal bedeutend schöner. Unschätzbarer Vorteil der Region Dithmarschen: Leckerer Kohl und die direkte Nordseenähe



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Blöki
    Mitglied seit
    12.07.2004
    Ort
    Lübeck
    Semester:
    sind Vergangenheit
    Beiträge
    37
    Kenne die Klinik nur aus dem PJ, insofern kann ich Dir über´s wirkliche Arbeiten dort nicht viel erzählen. Aber insgesamt sind die Rahmenbedingungen tatsächlich nicht schlecht und die Verwaltung ist wirklich engagiert, zudem ist ein ein eher kleines, größtenteils nettes Haus.
    Dennoch ist Heide nicht gerade der Nabel der Welt, auch ich als überzeugte Schleswig-Holsteinerin würde dort nicht unbedingt leben wollen. Die Stimmung in der Abteilungen war unterschiedlich, ganz nett fand ich die UCH, und die Neurochirurgen waren prima. In der Allgemeinchirurgie war zumindest damals viel Wechsel. Zur Inneren kann ich Dir nicht viel sagen, die meisten waren dort "Halbzufrieden"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Herzschamane
    Mitglied seit
    28.02.2005
    Ort
    Deichschafland
    Semester:
    6.WBJ Wunderheilung
    Beiträge
    2.599
    Eine Freundin arbeitet seit Mitte Juni in der Inneren - sie ist dort nicht soo glücklich, da man wohl kaum selbst Entscheidungen treffen kann. Alles geht auschliesslich über die Oberärzte, so geht wohl auch Kommunikation verloren.
    Sie schaut schon wieder nach was anderem....



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Küstenretter Avatar von hypnotel
    Mitglied seit
    16.05.2006
    Ort
    taler du tysk?
    Semester:
    LOAding
    Beiträge
    3.782
    Interessiere mich selbst mittelfristig für das WKK und habe bislang Meinungen zweier Personen gehört, die dort seinerzeit PJ gemacht haben. Insgesamt wohl gute Stimmung & Arbeitsbedingungen im Haus, eher flache Hierarchien, wegen der expansiven Geschäftspolitik werden auch in praktisch allen Abteilungen Leute gesucht.

    Du machst Innere? ...soll bis auf eine OÄ mit Zitat 'Haaren auf den Zähnen' absolut okay sein.
    Was Infrastruktur angeht schließe ich mich meiner Vorrednerin an. Man kann ja von Eiderstedt pendeln
    Zitat Zitat von Lars
    Manchmal muss man die Schubkarre halt tragen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook