teaser bild
Seite 5 von 84 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 416
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.05.2009
    Ort
    I
    Semester:
    6
    Beiträge
    350
    Na dann hoff ich mal, dass das dieses Jahr auch klappt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.07.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    37
    @henk-willimas:
    weißt du zufällig wie sie das geschafft hat? womit konnte sie denn so punkten?
    YORKIE - easier to choose than shoes






    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.08.2009
    Beiträge
    31
    Zitat Zitat von yorkie Beitrag anzeigen
    @henk-willimas:
    weißt du zufällig wie sie das geschafft hat? womit konnte sie denn so punkten?
    abgeschlossene Ausbildung im med. Bereich und ein sehr gutes und nettes Gespräch. In Wirklichkeit entscheidet das Gespräch über die Aufnahme und nicht der NC

    grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2007
    Semester:
    FERTÖÖÖÖG
    Beiträge
    457
    Deine DN zählt 51% und das Gespräch 49% - d.h. die Abinote wird stets höher gewichtet.
    Ich kann Euch hier die AWG-Datenbank von medilearn ans Herz legen, da stehen viele Erfahrungsberichte drin und es ist die komplette Bandbreite aufgezeigt, die einen Treffen kann.
    Was ihr auf keinen Fall vergessen dürft: es werden ~400 Bewerber eingeladen und ca. 200 genommen, sodass die Chance, einen Platz zu erhalten, 50% beträgt und "sooo gut" kann man mit einer schlechten DN nirgendwo auf einen Platz hoffen!

    Ich hatte übrigens eine DN von 1.8 und wurde letztes Jahr genommen - bin also jetzt ab Okt. im 3. FS.. Bei meinen beiden Gesprächspartner schien es sehr gut angekommen zu sein, dass ich bereits alle 3 Monate KPP absolviert hatte und als Pflegehelfer gearbeitet habe. Das soll aber nicht heißen, dass man keine Chance hat, wenn man noch nichts absolviert hat! Es ist nur jetzt im Nachhinein sehr praktisch, weil ich jetzt fast 2 Monate "frei" habe und Gott sei Dank nicht auf Station buckeln muss...
    GREEEETZ



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    09.09.2008
    Ort
    MHH
    Beiträge
    929
    ............
    Geändert von Robin06 (05.08.2009 um 10:20 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook