teaser bild
Seite 2 von 19 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 91
Forensuche

Thema: Wiesn 2009

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Verklumpungsprüfer
    Mitglied seit
    30.03.2006
    Ort
    An der Biegung des Flusses.
    Semester:
    War einmal.
    Beiträge
    6.874
    Ich dürfte um diese Zeit auch vor Ort sein. Wenn auch nicht sonderlich Volksfestophil (sehr vorsichtig umschrieben... seit ich Dosenwerfen nichts mehr abgewinnen kann, sind mir diese Humanauftriebe gar verhasst... und dann auch noch mit Blasmusik!) - aber auf ein Bierchen oder zwei (wenn evtl. möglich vielleicht nicht gerade im Hauptgetümmel *vorsichtig anfrag*) ließe ichs angesichts der sympathischen Hiesigen sehr gerne ankommen! Und auch mit positiver Auskunft bzgl. Übereinkunft zwecks Unterkunft ab Ankunft der Zusammenkunft in Zukunft! (ich glaube, wenn man Unft sagt, macht man ein ganz komisches Gesicht... *mal einen Spiegel suchen geh*)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Hehe, ich glaube auch, dass DU lustich aussiehst, wenn du "unft" sagst. Merke dir für die Zusammenkunft in mittelferner Zukunft, dass du darüber Auskunft geben solltest.

    Unft, ich habe gesprochen
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Pilot (CVVH) Avatar von Hypnos
    Mitglied seit
    11.03.2005
    Ort
    Im Tal der Tränen
    Semester:
    Oberarzt - Sektionsleitung Schmerztherapie
    Beiträge
    2.111
    Wenn ich meinen Dienstplan schon kennen würde...könnt ich was dazu sagen...

    Aber so: Kommentar später
    Je kleiner das Ego, desto leichter das Leben

    Verhalten bestimmt Verhältnisse



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    ähm, das hab ich jetzt zwar nur zur Hälfte verstanden (wenn überhaupt ) aber es klingt irgendwie nach ner positiven Antwort *grins*
    Ach und ja, wir könnten das vielleicht verbinden mit dieser von mir seiner Zeit mal vorgeschlagen Lokalität und besagtem Getränk
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Scutmonkey Deluxe Avatar von Hellequin
    Mitglied seit
    29.08.2003
    Ort
    Hauptstadt des Nebelreichs
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    7.165
    Je nach Dienstplan bin ich vielleicht auch dabei.
    In this Job, I have to steal my laughs where I can, no matter how sad, pathetic or snide. *Jenny Sparks*

    Im Morgengrauen nach der Nachtschicht hatte Dr. Elsner für die großen Fragen der Menschheit
    - Woher kommen wir? Wohin gehen wir? Was wollen wir? - alle Antworten:
    Er kam von der Nachtschicht, ging nach Hause und wollte nur noch schlafen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 19 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook