teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bei der indirekten Ophtahlmoskopie spiegelt man bei 4 facher Vergrößerung im umgekehrten Bild - im Gegensatz zur direkten O.: 16 fache Vergrößerung im aufrechten Bild.

    Folglich muß D richtig sein: "Bei der indirekten O. ist der Überblick über die Netzhaut größer als bei der direkten O."

    Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Über-Mod und Trollator Avatar von airmaria
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    Hannover, Münster (München, Basel)
    Semester:
    Ex-AIP-Flüchtling (Schweiz)
    Beiträge
    2.983
    Muß ich ne kleine Geschichte erzählen: habe heute morgen mit meinen Kumpels geflachst, daß doch relativ viele 1. Teil Fragen vorkommen.
    Habe dann zum Spaß gescherzt "fehlt nur noch, daß die die Fragen mit dem indirekten Spiegeln und Berechnen von Dioptrieen wieder auspacken..."
    Mußte beim Lesen der Frage auch prompt laut lachen.
    Habe auch D angekreuzt, weil mir irgendsowas noch im Sinn war - ob es stimmt - keine Ahnung
    Mary



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Medi-Learn Repetitorien Avatar von MEDI-LEARN
    Mitglied seit
    07.08.2001
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.095
    Koorekt wird geäbndert in D, da habe wir uns verlsen sorry

    MEDI-LEARN



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Yessssssssssss !

    Thanx



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook