teaser bild
Seite 136 von 153 ErsteErste ... 3686126132133134135136137138139140146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 680 von 764
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #676
    Activity
    Mitglied seit
    19.06.2010
    Ort
    Lübeck :)
    Semester:
    1. Vorklinisches
    Beiträge
    69
    an alle, die bisher schon ihr gespräch hatten: Wie ists gelaufen? Berichtet doch mal =)
    Also bei mir wars relativ cool, hab n gutes Gefühl, keine Fragen, auf die man sich nicht hätte vorbereiten können, nix politisches, war wirklich fair....
    Viel Erfolg allen, die ihren Gesprächstermin noch haben!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #677
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.05.2010
    Ort
    HGW
    Semester:
    2.
    Beiträge
    179
    Hey Activity, bei welcher Komission warst du?
    Bei mir lief es relativ unspektakulär, eigentlich sehr entspannt. Nix fachliches kam. Ansonsten red ich mir gerade ein, dass es nich so gut lief, zerdenke es. Wahrscheinlich damit ich nicht enttäuscht bin am Ende.
    Ich war ind er Komission 3



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #678
    Activity
    Mitglied seit
    19.06.2010
    Ort
    Lübeck :)
    Semester:
    1. Vorklinisches
    Beiträge
    69
    Ich war in der Komission 2, mit dem Pschiatrie-Prof und der Professorin für Rechtsmedizin. Hatte n paar fachliche Fragen, weil ich afu einige Themen, z.B. Kardiologie, schon in meinem Motivationsschreiben eingegangen bin.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #679
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.08.2011
    Ort
    greifswald
    Semester:
    8
    Beiträge
    113
    nun, ich war in kommission 1, bei dem prof für physiologie und nem gynäkologen. ich fand es war völlig entspannt und angenehm. ging halt allgemeines blabla, warum medizin, warum greifswald, dann noch gesundheitswesen. konnte auf alles was antworten und musste mir nichts ausm ärmel schütteln. ging echt 25 minuten, aber war sehr nett. aber heißt gar nichts, letztes jahr bin ich auch mit nem guten gefühl raus und am ende wars nichts. von daher abwarten.
    nur was denkt denn da manch einer wofür er sich bewirbt?! kommen da an, als würden sie nach dem gespräch noch zur eigenen konfirmation gehen. find ich persönlich overdressed.

    @lilawomen: wie liefs bei dir?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #680
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    03.03.2010
    Semester:
    V.
    Beiträge
    318
    Ich hab auch gestern den Schlag bekommen, als ich die Mädels in ihren schicken Kleidern und die Jungas in ihren Sakkos sah
    Also, ich war in Komission 5 und es lief echt gut (?!). Haben sich ewig lang mit mir über meine Familie und über relativ unspektakülaren Sachen unterhalten. Ab und zu fielen so die obligatorischen Fragen à là " Was sind ihre Stärken/Schwächen ?" oder " Wo sehen Sie die Probleme in der Gesundheitspolitik". Als ich rauskam hatte ich eigentlich ein gutes Gefühl, aber das muss ja leider nix bedeuten -.- Deswegen versuche ohne Erwartungen bis nächsten Freitag zu warten, damit ich nicht allzu seht enttäuscht werde



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook