teaser bild
Seite 14 von 153 ErsteErste ... 41011121314151617182464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 66 bis 70 von 764
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #66
    Per aspera ad astra Avatar von SkYSkYSkY
    Mitglied seit
    25.11.2006
    Ort
    Im Land zwischen Wald und Meer :-)
    Semester:
    feddich
    Beiträge
    228
    Hey Black Boy,

    kann dir irgendwie keine PN zur Zeit schicken.
    Na wie lief das Gespräch bei dir?
    Also ich war eigentlich recht zufrieden. Meine Komission war echt nett. Ich hoffe die haben das auch so gesehen .
    Nächsten Mittwoch können wir ja anrufen. Bin sooo gespannt......

    Greetz,
    André
    Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da...
    Franz Kafka (1883 - 1924)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #67
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.08.2008
    Beiträge
    41
    Hallo Sky,

    Ich war eigentlich auch recht zufrieden. Ich hab denen am Anfang einiges erzählt, und danach haben die mir auch ein paar kurze Fragen gestellt, die ich alle beantworten konnte. Meine Komission war ebenfalls recht nett, aber ich kann mir nicht vorstellen, wie das Ergebnis aussehen könnte, da irgendwie jeder gesagt hat dass sein Gespräch in Ordnung sei. Ich bin mir da nicht so sicher, aber ich lass mich am Mittwoch auch mal überraschen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #68
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.06.2009
    Ort
    Greifswald
    Semester:
    3. Semester
    Beiträge
    45
    Ich habs heut auch hinter mich gebracht! Ich hab ein richtig gutes Gefühl, die Komission war wirklich ganz nett und ich könnte schön erzählen und hab auch die Fragen beantworten können!
    Jetzt heißt es wieder warten und hoffen....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #69
    Per aspera ad astra Avatar von SkYSkYSkY
    Mitglied seit
    25.11.2006
    Ort
    Im Land zwischen Wald und Meer :-)
    Semester:
    feddich
    Beiträge
    228
    Hey!

    Ja die waren supernett... aber stimmt schon was BlackBoy sagt, es hatte irgendiwe jeder ein gutes Gefühl. Bei wem warst du? Ich war bei dem Anästhesie Prof. und der Anatomin. Naja mal schaun was wird
    Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da...
    Franz Kafka (1883 - 1924)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #70
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.06.2009
    Ort
    Greifswald
    Semester:
    3. Semester
    Beiträge
    45
    Ich war bei dem Prof für Urologie und dem Leiter der AWG und einer Professorin für Rechtsmedizin!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook