teaser bild
Seite 149 von 153 ErsteErste ... 4999139145146147148149150151152153 LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 745 von 764
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #741
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.05.2010
    Ort
    HGW
    Semester:
    2.
    Beiträge
    179
    mf08 wie lief es mit deinem zimmer?
    ich suche noch, war gestern spontan in hgw, noch habe ich nichts. könnte einem zusagen, aber das möchte ich nicht.. das war nix für mich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #742
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    03.03.2010
    Semester:
    V.
    Beiträge
    318
    Was ist den so schlecht an der WG, Laubfrosch?

    Also, ich war gestern zufällig auch in HGW und habe jetzt ein Wonheimplatz am Ernst-Thälmann-Ring. Fahrt ihr eigentlich extra hoch um euch einzuschreiben oder macht ihr es auch per Post?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #743
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.078
    Ach, das waren noch Zeiten als man die Kurslisten durchgeblättert hat ;)
    Ich wünsche euch viel Spass dabei und bei der Vorfreude.
    Nehmt auf jeden Fall an der Ersti Woche Teil. Lohnt sich!

    Bei anderen Fragen einfach melden, gern auch per PM.
    MfG Thomas

    P.S: Im ersten Semester, gerade wenn man so spät dran ist, wird es echt schwer mit der Wohnungssuche. Wie schon geschrieben... zur Not erstmal nehmen was man bekommt und dann im Frühjahr umziehen. Da gibt es immer mal ein paar Angebote (wenn man während des Semesters guckt). Wer vor hat in der Bibliothek zu lernen brauch ehh kein hübsches Zimmer, die Bib ist ansehnlich und wird euch den Tag über schon beherbergen ;)

    P.S.S: Wer Bücher brauch, Skripte oder Info´s aßerhalb der Ersti Woche oder des Bücherbasars oder sich da nicht drängen will kann sich melden, mal vorbeikommen und die Dinger durchblättern, reinlesen und wenn er will kaufen! Infos sind sogar umsonst :P
    Geändert von ][truba][ (21.09.2012 um 10:00 Uhr)
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #744
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    03.03.2010
    Semester:
    V.
    Beiträge
    318
    Auf dein Angebot komme ich evtl. noch zurück, truba



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #745
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.05.2010
    Ort
    HGW
    Semester:
    2.
    Beiträge
    179
    Hey Leute, wenn jemand bei Hochschulstrt seinen Bescheid sieht oder den Brief in der Post hat, sagt ihr nochmal Bescheid?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook