teaser bild
Seite 151 von 153 ErsteErste ... 51101141147148149150151152153 LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 755 von 764
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #751
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    03.03.2010
    Semester:
    V.
    Beiträge
    318
    Ich glaube dir Wo hast du denn jetzt was gefunden?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #752
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.05.2010
    Ort
    HGW
    Semester:
    2.
    Beiträge
    179
    Ich auch, Gott, auch wenn ich das schon wusste, freu ich mich, dass das kein schlechter Scherz war. )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #753
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.05.2010
    Ort
    HGW
    Semester:
    2.
    Beiträge
    179
    Meine WUnsch WG hat mir abgesagt, zweiter zu sein hilft da nix.
    Habe eine Zimmer in einer WG, wo jedes Zimmer einzeln über den Vermieter vermietet wird. Ich hab sie nur auf Fotos gesehen, aber auch noch nichts unterschrieben. Gucke sie mir Mittwoch an. Also theoretisch ist da was, praktisch: Keinen Plan. :/
    Das Zimmer hätt ich dann auch ein Jahr, genug Zeit um Leute in einer WG oder für eine zu finden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #754
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    03.03.2010
    Semester:
    V.
    Beiträge
    318
    Ich bleibe auch mal ein Jahr im Studentenwohnheim und schau mir dann in den Semesterferien nach ner WG um Schreibt sich irgendeiner auch per Post ein oder fahrt ihr alle hoch?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #755
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.05.2010
    Ort
    HGW
    Semester:
    2.
    Beiträge
    179
    Ich fahre hoch,, allerdings endet mein Versicherungsschutz im September und dann gehts zurück in die Fam.versicherung. Oo Das muss ich jetzt noch klären -.-
    Hast du einen Festvertrag fürs Studentenheim?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook