teaser bild
Seite 3 von 153 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 764
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.03.2005
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    282
    @moked:
    mit deiner Rechnung hast du natürlich recht!
    Den Hinweis mit der Rangliste kannst du hier sehen:
    http://www.dental.uni-greifswald.de/...n/zeitplan.php

    In den letzten Jahren konnte man seinen Rang wohl auch online sehen. Also falls ihr ab dem 11.August was wisst, postet bitte...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.08.2008
    Beiträge
    10
    @searchgirl:
    Ich verstehe das so, daß das Studiendekanat in Greifswald in der Zeit die Liste erstellt jedoch ohne sie gleich online zu stellen; daher "vorläufigen Rangliste des Auswahlverfahrens". Wäre ja blöd, wenn sich die Leute dann schon über ein Ergebnis freuen, es sich dann aber noch ändern kann.

    Wie sieht es eigentlich mit der Punktzahl aus ... schreiben die da noch irgendwann hin, daß die eigene Punktzahl, so wie man sie selbst bestimmt hat, bestätigt ist, d.h. also die Nachweise entsprechend anerkannt wurden?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.03.2005
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    282
    @moked:
    Das habe ich zunächst auch erst angenommen, allerdings war vor 2 Jahren der jeweilige Rang auch schon vor dem AdH-Bescheid online zu sehen (auch wenn es am Anfang noch Veränderungen gab ). Außerdem müssten sie die Rangliste sowieso relativ zügig erstellen, da Ende August die Einladungen zum Auswahlgespräch verschickt werden. Daher denke ich, dass man seinen Rang gleich online sehen kann.

    Laut Auskunft des Studiendekanats soll wohl die abschließende Prüfung aller Bewerbungen schon stattgefunden haben. Auch die Auswahlkommissionen (für Grenzfälle bei der Anerkennung bestimmter Qualifikationen) sollen schon entschieden haben.
    Bei meinen Angaben steht allerdings auch noch "nach eigenen Angaben".



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.02.2009
    Ort
    -
    Semester:
    -
    Beiträge
    4
    Hat schon jemand dort angerufen um sich nach seinem Rang zu erkundigen?

    Ich werds wohl morgen mal probieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.03.2005
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    282
    @Hanswurst11:
    Ich habe heute leider zu spät angerufen. Bei mir steht bei meiner Punktzahl auch noch "nach eigenen Angaben".
    Die Rangliste müsste irgendwann (spätestens nächste Woche) online kommen, das war jedenfalls die letzten Jahre so und die Pharmaziebewerber können schon seit Wochen ihren Rang online sehen. Könntest du denn das Ergebnis deines Gesprächs posten?
    lg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook