teaser bild
Seite 5 von 153 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 764
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.03.2005
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    282
    habe vorhin erstmal einen Schock bekommen.... 148,5 ist wirklich verdammt hoch. Aber wenn man mal die Werte aus den letzten Jahren ansieht, dann stellt man fest, dass die alle gestiegen sind (und da wurde auch grundsätzlich die Anzahl der Direktzulassung heruntergesetzt).
    Ich hoffe irgendwie noch, dass die Zahl für die Direktzulassung nicht höher als 150-154 steigt und dass der Anstieg der letzten Jahre hauptsächlich durch den immer geänderten Modus zustande kam (bin mir nicht sicher, aber es war am Anfang 80:20, dann 50:50 und jetzt 20:80).
    Wie seht ihr das (was vermutet ihr jetzt für die Grenzpunktzahlen)?

    ~werd jetzt erstmal den Schock überwinden müssen



  2. #22
    Per aspera ad astra Avatar von SkYSkYSkY
    Registriert seit
    25.11.2006
    Ort
    Im Land zwischen Wald und Meer :-)
    Semester:
    feddich
    Beiträge
    228
    YAHAAAA!!! Ich hab heute die Einladung zum Auswahlgespräch im Breifkasten gehabt!!! Endlich mal eine Chance!!! Falls es interessiert, habe nach eigenen Angaben 142,5 Punkte gehabt. Haben die mir also wahrscheinlich alles anerkannt!!! Wahnsinn..... kann es noch gar nicht fassen....
    Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da...
    Franz Kafka (1883 - 1924)



  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.03.2005
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    282
    @SkYSkYSkY:
    erstmal Glückwunsch!!!!
    Heute am Sonntag????? (bin echt verwundert)
    Hab gerade nachgesehen - ist noch nichts da. Hätte eigentlich 155,5 - wenn mir denn alles anerkannt wird (was noch nicht ganz sicher war)...... bekomm gerade Panik!!



  4. #24
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    06.09.2008
    Ort
    diverse
    Semester:
    long time gone
    Beiträge
    3.208
    Zitat Zitat von searchgirl Beitrag anzeigen
    @SkYSkYSkY:
    erstmal Glückwunsch!!!!
    Heute am Sonntag????? (bin echt verwundert)
    Hab gerade nachgesehen - ist noch nichts da. Hätte eigentlich 155,5 - wenn mir denn alles anerkannt wird (was noch nicht ganz sicher war)...... bekomm gerade Panik!!
    vielleicht bist du ja direkt reingekommen! ;)



  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.03.2005
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    282
    Für alle die, die schon ihre Einladungen zum Auswahlgespräch im Breifkasten haben, freu ich mich wirklich!

    @Mr.Pink online:
    danke für deine aufbauenden Worte. Habe irgendwie auch noch die Hoffnung und die Post liefert bei uns zum Beispiel Sonntags auch nicht aus



MEDI-LEARN bei Facebook