teaser bild
Seite 7 von 153 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 764
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Per aspera ad astra Avatar von SkYSkYSkY
    Mitglied seit
    25.11.2006
    Ort
    Im Land zwischen Wald und Meer :-)
    Semester:
    feddich
    Beiträge
    228
    Hey BlackBoy,

    ich hab dir mal eine PN geschickt! Bis Montag dann
    Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da...
    Franz Kafka (1883 - 1924)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.06.2009
    Ort
    Greifswald
    Semester:
    3. Semester
    Beiträge
    45
    Kann ich die Hoffnung aufgeben, wenn ich bis jetzt noch keinen Brief bekommen hab? Hat irgendwer ne Ahnung wo die Grenze zum AWG lag?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33
    Per aspera ad astra Avatar von SkYSkYSkY
    Mitglied seit
    25.11.2006
    Ort
    Im Land zwischen Wald und Meer :-)
    Semester:
    feddich
    Beiträge
    228
    Also das letzte Gespräch findet am 05.09. statt und die Einladefrist ist eingehalten, wenn der Brief spätestens 8 Tage vorher zur Post gegeben wurde. Du hast also noch Chancen, wenn du z.B dein Gespräch erst am letzten Tag hast. Wie sind denn deine Punkte? Vielleicht gibts ja auch ne Direktzulassung!
    Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da...
    Franz Kafka (1883 - 1924)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #34
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.03.2005
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    282
    also laut Studiendekanat sind gestern wohl noch einige Einladungen rausgegangen.
    Die Grenze für die Direktzulassung konnten sie mir gestern leider noch nicht sagen, da sie noch abwarten mussten bis die endgültige Zahl der Einschreibungen über Abibesten/Warteeit feststeht. Eine nette Dame meinte, die Grenzen könnten heute feststehen. Leider konnte ich heute aber nicht anrufen. Auch wenn ich das Warten langsam satt habe, ist es eigentlich ein ganz gutes Zeichen für eine Direktzulassung, denn Freitag/Samstag wäre der letzte Tag für die Einladefrist. Allerdings sollen wohl Freitag schon intern bei der ZVS die Listen fertig sein, also glaube (hoffe) ich, dass eine Direktzulassung immer näher rückt (meine Punkte wurden nämlich bestätigt).

    @Sayadia: Also wenn du eine ganz gute Punktzahl hast, ist noch alles drin!

    @all: steht bei euch online denn eigentlich ob ihr zu einem AWG eingeladen seit oder hat sich da nichts verändert?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #35
    Per aspera ad astra Avatar von SkYSkYSkY
    Mitglied seit
    25.11.2006
    Ort
    Im Land zwischen Wald und Meer :-)
    Semester:
    feddich
    Beiträge
    228
    Nein da hat sich bei mir nichts verändert. Da steht genau wie vorher immer noch "nach eigenen Angaben". Bei dir steht jetzt was anderes?
    Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da...
    Franz Kafka (1883 - 1924)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook