teaser bild
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 27
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    01.08.2009
    Semester:
    6. WBJ
    Beiträge
    1.014
    Wer von euch hat sich denn noch alles für Ulm beworben?
    Geändert von Saphira. (14.02.2015 um 15:23 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    Hast du den TMS oder Berufs-Boni? Das wird schon werden, wir drücken jedenfalls die Daumen. ;)
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.09.2008
    Beiträge
    61
    wie seht ihr die Chancen mit ABI 1,8 und TMS 1,0 dieses Jahr nen Platz im Adh in Ulm zu bekommen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    01.08.2009
    Semester:
    6. WBJ
    Beiträge
    1.014
    nein, hab weder TMS noch Berufsboni.. also ich lande ja sowieso in der Quote ohne TMS und dort war letztes jahr bis DN 1,5... letztes Jahr hättes also gereicht.. hoffe mal fürs dieses Jahr reicht es auch *zitter

    1,0 im TMS und 1,8 im Abi gibt ja eine DN von 1,4 letztes Jahr haben sie in der Quote mit TMS bis 1,7 Leute genommen also dürftest du sehr gute Chancen auf einen Studienplatz dort haben



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.01.2009
    Ort
    Hannover
    Semester:
    3.Semester
    Beiträge
    11
    Hallo,

    ich habe gehofft nach Hannover zu kommen, es ist dann doch Ulm geworden.
    Ich suche jemanden, der gerne nach Ulm möchte und dafür vielleicht Hannover bieten kann.

    Habe den Bescheid von der ZVS grade bei DAisy abgeholt.


    Alex



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook