teaser bild
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 27
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Freizeitstudent Avatar von Strodti
    Mitglied seit
    09.08.2007
    Ort
    Nordwest
    Beiträge
    4.926
    Hallo,

    vielen Dank für deinen Studienplatztauschwunsch Eintrag hier im Forum. MEDI-LEARN bietet ein Extra-Tool zum Studienplatztausch. Dieses ermöglicht nicht nur den Direkttausch, sondern auch den Ringtausch über mehrere Positionen. Darüber hinaus bietet es die Möglichkeit verschiedene Tauschvarianten miteinander zu vergleichen.

    Du findest das Tool unter

    http://www.medi-learn.de/tausch

    Viele Grüße

    Dein MEDI-LEARN Team
    Buchmacher - Wetten aller Art zu jedem Einsatz!!!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    @Saphira und Matze: Ich denke ihr habt beide ganz gute Chancen wenn es so bleibt wie letztes Jahr!
    Habt ihr ansonsten noch Alternativen?

    @Alaquatti: Erstmal gratuliere zum Studienplatz!!! Hast du dich schon wegen dem Tauschen informiert, ob das an beiden Unis zum ersten Semester schon möglich ist?
    Falls es nicht klappen sollte mit tauschen, Ulm ist zwar ganz im Süden und nur eine Kleinstadt aber echt super was Uni, Atmosphäre und das Studileben angeht! Also bisher habe ich noch keinen meiner Kommilitonen murren hören über Ulm, wenn sie erstmal da waren. ;)
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    01.08.2009
    Semester:
    6. WBJ
    Beiträge
    1.014
    Aber ich hoffe soooooooooo sehr auf Ulm!!!
    Geändert von Saphira. (23.11.2015 um 15:36 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    01.08.2009
    Semester:
    6. WBJ
    Beiträge
    1.014
    Zitat Zitat von alaquatti Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe gehofft nach Hannover zu kommen, es ist dann doch Ulm geworden.
    Ich suche jemanden, der gerne nach Ulm möchte und dafür vielleicht Hannover bieten kann.

    Habe den Bescheid von der ZVS grade bei DAisy abgeholt.


    Alex
    Die Uni Ulm hat laut ihrer Homepage ein Tauschverbot für alle des 1. vorklinischen Semesters...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.06.2009
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    1. Semester
    Beiträge
    109
    Zitat Zitat von Saphira. Beitrag anzeigen
    Wer von euch hat sich denn noch alles für Ulm beworben? Ich hab Ulm als 1. OP angegeben hoffe mal es reicht mit meinem 1,5er Abitur für einen Studienplatz dort.
    Ich hab mich an 2. OP für Ulm beworben. Mir geht es aber so ähnlich wie dir. Hab ABI 1,8 und Ausbildung. Ich komme also auch auf 1,5!!! Ich hoffe auch das die Quote im ADH dieses Jahr nicht ansteigt und die 1,5 reichen!!!
    Die warterei auf die ADH- Bescheide macht mich echt noch verrückt!!!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook