teaser bild
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 27
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.08.2009
    Beiträge
    51
    Ich hab mal ne Frage:
    Ich habe Abi 1,5 und weder TMS noch Berufsausbildung.
    Lande ich in der 50% Abi-Beruf (wo der NC letztes Jahr 1,5 war) oder bei Abi-TMS (da war der NC 1,749)?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.04.2008
    Ort
    zwischen den Stühlen
    Semester:
    hoffentlich bald ersti
    Beiträge
    22
    Hi!
    wer hat sich für dieses WS noch für Ulm beworben?
    Hab Ulm auf OP 1 gesetzt und denke mal, dass ich auch genommen werd....
    jetzt heißt es aber erstmal warten (noch über 2 Monate), vielleicht gibt es hier ja ien paar Leidensgenossen?
    Gruß, lilli



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.07.2010
    Beiträge
    5
    Hey!
    Ich hab mich auch für Ulm(1.Priorität) beworben und die Chancen auf einen Platz sehen ganz gut aus
    Noch einen Monat warten, dann gibts endlich die Zusagen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.03.2014
    Beiträge
    12
    Hallo habe einen nc von 1,5 und mich jetzt 2014 zum tms beworben.
    ist grundlegend egal wie gut oder schlecht ich abschneide, um in ulm genommen zu werden oder ist dieser noch relevant für eine annahme der ulmer uni?
    lg und großes dankeschön an den antwortenden



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.03.2014
    Beiträge
    12
    hallöschen
    ich habe einen nc von 1,5 und würde nach dem, was ich hier zu lesen bekommen habe, in ulm doch direkt genommen werden. habe bisher 2 wartesemester aber bringt ja nicht viel oder ?!
    jedenfalls könnte ich platzen vor wut, weil ich unnötig ein jahr gewartet habe...
    aber naja hat bestimmt alles seinen sinn und zweck
    ich habe mich jetzt für den tms beworben aber auch ohne exzelente ergebnisse wäre ich doch on ulm angenomme oder also als 1. op
    danke, dass ihr mir wieder hoffnung schenkt ;);)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook