teaser bild
Seite 95 von 99 ErsteErste ... 4585919293949596979899 LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 475 von 493
Forensuche

Thema: AdH Lübeck

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #471
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.02.2013
    Beiträge
    47
    In den letzten Jahren konnte man ab dem 1.9 oder so bei hochschulstart anrufen, wie sieht das dieses Jahr aus, weiß das jemand ?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #472
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.12.2012
    Beiträge
    13
    Das wäre ja Super... Kenne mich da leider aber nicht aus... Vielleicht können wir die frage sonst in einem anderen Forum stellen? Weil hier ist ja in letzter zeit auch nicht so viel geschrieben worden.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #473
    ehemals JuleHL
    Mitglied seit
    17.07.2011
    Semester:
    10
    Beiträge
    87
    Hallo ihr Lieben,

    ja in den letzten Jahren sind grundsätzlich am 01.09. die Leitungen in der Öffnungszeit heiß gelaufen und in den meisten Fällen bekamen auch alle eine natürlich ,,vorläufige'' Antwort. Ich bin mir gar nicht mehr sicher,aber ich meine der 01. war letztes Jahr auch an einem Wochenende und ich habe am Freitag schon angerufen und Antwort für Lübeck bekommen, die finale Zusagenmail kam dann erst am Montag. Im Jahr davor konnte liefs genauso.

    Ich hoffe ich konnte euch helfen Bei Fragen, immer zu.

    Liebe Grüße



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #474
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.02.2013
    Beiträge
    47
    Habe heute bei HSS angerufen, und da sagte mir der Herr, das Lübeck denen noch keine Informationen zugesendet hätten! Er wirkte aber auch ein wenig verplant, hat jemand schon was gehört bezüglich vorläufige Zusage in Lübeck ?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #475
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.06.2011
    Semester:
    erstes
    Beiträge
    63
    Zitat Zitat von wicki92 Beitrag anzeigen
    Habe heute bei HSS angerufen, und da sagte mir der Herr, das Lübeck denen noch keine Informationen zugesendet hätten! Er wirkte aber auch ein wenig verplant, hat jemand schon was gehört bezüglich vorläufige Zusage in Lübeck ?
    Ruf doch vielleicht einfach mal direkt in Lübeck an. Ich hatte das damals so gemacht und dort gesagt bekommen, dass ich auf der Zulassungs-Liste stehe. Die sind dort super nett, also denke ich mal, dass das immer noch so ist, das sie telefonisch mitteilen, ob man genommen wurde.
    1. OP Lübeck?
    --> Lokalforum Lübeck: Hoffentlich Erstis im WS 2011/2012



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook