teaser bild
Seite 5 von 99 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 493
Forensuche

Thema: AdH Lübeck

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.05.2009
    Ort
    Jena
    Semester:
    präEx
    Beiträge
    94
    Okay, Dienstag 10:15. Die wollen einen Lebenslauf. Meint ihr das soll ein tabellarischer sein oder ausformuliert? Letzteres ist ja sehr selten gewünscht, mir persönlich noch gar nicht untergekommen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.08.2009
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    21
    also ich hab einen tabelarischen geschrieben. Hätten sie was anderes gewollt hätten sie es wohl auch hingeschrieben



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.07.2009
    Ort
    Mannheim
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    27
    Ach kacke ich habe keine Einladung gekriegt...irgendwie wahnisinnig entäuschend, Lübeck hat so wahnisinnig gut gepasst, ich hätte denen beim AWG soviel erzählen können...ich könnt heulen...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #24
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    05.09.2008
    Ort
    diverse
    Semester:
    long time gone
    Beiträge
    3.208
    Zitat Zitat von Telfast Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern auch ne Email bekommen, dass ich zum Gespräch eingeladen bin.

    Hatte 1,5 + TMS -> 1,1.

    Irgendwie krass, oder?

    n Kumpel von mir ist glaube ich direkt rein mit 1,0 nach TMS
    Also Lübeck war dieses Jahr wirklich kein Geheimtip!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.07.2009
    Ort
    Mannheim
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    27
    Na ja, aber es ist schon irgendwie krass wenn man sieht, dass sich letztes Jahr, als es noch bis zur 3. OP ging an 2. und 3. Stelle zusammen ungefähr 3000 Leute beworben haben. Diese werden ja jetzt nicht alle die 1. OP gewählt haben, dann hätte Lübeck ja doppelt so viele Bewerber auf 1. OP wie Berlin.
    Außerdem werden ja dieses Jahr 50% und nicht mehr nur 20% der Bewerber über AWG Gespräch ausgewählt weswegen sie ja auch sicherlich mehr Leute einladen. Also weniger Bewerber + mehr eingeladene Leute hätte nach meiner Logik heißen müssen, dass ich mit 1,7+TMS= 1,3 eingeladen werden ....Mich würde echt mal interessieren bis wohin die eingeladen haben.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook