teaser bild
Seite 30 von 31 ErsteErste ... 20262728293031 LetzteLetzte
Ergebnis 146 bis 150 von 155
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #146
    ...macht BE´s nur "natur"
    Mitglied seit
    20.08.2009
    Ort
    Evil Medical School
    Semester:
    12.
    Beiträge
    682
    Ich nehm die Blauen auch öfter mal. Find die angenehm im Gebrauch und den Patienten tun sie ja auch nicht so weh. Das die nun immer para laufen oder schneller dicht sind hab ich bei fleissigem Gegenspülen noch nicht erlebt.
    ´´I´m a beatbox rocker and you´re dancing to my beat...´´



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #147
    Welpe Avatar von Stephan0815
    Mitglied seit
    08.03.2010
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    873
    Bei den Blauen hab ich jetzt hauptsächlich an die exsikkierte Omi mit den dünnen Venchen gedacht, der ich jetzt ned unbedingt auf Teufel komm raus ne Grüne reinrammen muss, nur um zu zeigen, was für ein toller Hecht ich doch bin, sondern daß man auch beim Viggo-Legen durchaus mal die Birne anschalten kann, wozu es jetzt unbedingt die Größte sein muss, wenn´s doch "bloß" um ein bißchen Substition geht.
    Zu den Grünen wurde ja schon gesagt, warum - rosa würde vermutlich auch reichen, außer man ist übellauniger Radiologe und muss mal wieder Dampf am Famulanten ablassen.
    Aber am allerliebsten mag ich´s, wenn dann die Stationsärztin zum Schluss kommt:"Der/die hat keine Venen, der/die kriegt jetzt nen ZVK" - macht die täglichen Blutabnahmen und Infusionen soooooo viel einfacher. ^^
    "Alles wird gut"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #148
    Diamanten Mitglied Avatar von SuperSonic
    Mitglied seit
    31.01.2006
    Beiträge
    2.798
    Bei uns sind BEs über zentrale Zugänge "verboten" - zu viele Katheterinfektionen in letzter Zeit. *hmpf*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #149
    ...macht BE´s nur "natur"
    Mitglied seit
    20.08.2009
    Ort
    Evil Medical School
    Semester:
    12.
    Beiträge
    682
    Ich suche lieber 5 Minuten nach was anständigem, als dass ich an einen ZVK gehe...
    ´´I´m a beatbox rocker and you´re dancing to my beat...´´



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #150
    schmierig Avatar von Gesocks
    Mitglied seit
    15.07.2011
    Ort
    Waterkant
    Semester:
    hinten
    Beiträge
    2.127
    Warum das?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook