teaser bild
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    12

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hi,

    knifflige Frage, auf die hoffentlich schon mal jemand von euch eine Antwort recherchiert hat:

    Für eine Stelle im Bereich der Inneren Medizin möchte die Klinik von mir eine Unterschrift, dass ich Weiterbildungsassistent für Allgemeinmedizin bin, um die Fördergelder dafür einzustreichen (jeden Monat über 2000 Euro), so dass ich die Klinik selbst dann monatlich nur noch 1400 Euro brutto für eine volle Stelle koste. Da ich auf lange Sicht in die Innner will und der Leiter auch nur die WB-Ermächtigung für Innere hat, hätte ich damit kein Problem, AUSSER ich müsste im Falle, dass ich kein Allgmed werde, die Förderung zurückzahlen.

    Nach Erkundigung bei der LÄ-Kammer ist das durchaus üblich, dass die KV bei Assistenten, die in der Praxis arbeiten und diese Förderung bekommen, tatsächlich nachprüfe, ob die Geförderten tatsächlich den FA Allgmed machen. Ob es bisher zu einer Regress-Zahlung gekommen sei, wisse die Dame nicht. Ob das auch für an Kliniken Geförderte gelte, wisse sie auch nicht.

    WISST IHR DAS??? Müsste bald unterschreiben...

    DANKE!



  2. #2
    Banned
    Registriert seit
    18.10.2007
    Ort
    unterm Bett
    Semester:
    altes Häschen
    Beiträge
    1.937

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Warum riskierst Du Deinen Popo für die Klinik? Die wollen Geld sparen - sollen die doch Risiken eingehen, wenn sie so abenteuerlustig sind.

    Ich wünsche normalerweise keinem etwas Böses, aber Dir wünsche ich, daß Du, falls Du diesen Schwachsinn mitmachen solltest, damit auf die Nase fällst. Wäre Dir eine gute Lehre. Betrug lohnt nicht; aber noch weniger lohnt es, ein eierloser Ja-Sager zu sein.



MEDI-LEARN bei Facebook