teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Thema: "Referenzen"?

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Platin Mitglied Avatar von Praia-do-Forte
    Mitglied seit
    21.02.2003
    Semester:
    endlich keine Prüfung mehr
    Beiträge
    880

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo,
    ich wollte gerne einer Fachgesellschaft beitreten und nun ist auf dem Antrag folgendes angegeben:
    Referenzen: 1. ........ 2. .........

    Da ich mich bei meinem Lieblingfach nun nicht gleich von vornerein blamieren möchte wollte ich fragen ob jemand eine Ahnung hat was die da erwarten was man ausfüllt?
    Namen von Personen? Themen von Publikationen? Orte an denen man Praktika gemacht/ gearbeitet hat?
    Anmerken möchte ich noch dass hinter jedem Punkt genau eine Reihe Platz ist, also allenfalls Möglichkeit für eine Überschrift bzw. Stichpunkt....

    Danke für Hinweise!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.04.2005
    Ort
    an der schönen blauen Donau
    Semester:
    lange vorbei
    Beiträge
    60
    Im Normalfall sind das Leute, die bereits Mitglieder der Fachgesellschaft sind und deine Aufnahme unterstützen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Platin Mitglied Avatar von Praia-do-Forte
    Mitglied seit
    21.02.2003
    Semester:
    endlich keine Prüfung mehr
    Beiträge
    880
    ahhhh okay!
    Da wär ich nun nicht drauf gekommen!
    Ich hätte auch nicht gedacht dass die Aufnahme in so eine Gesellschaft so exquisit ist dass man evtl. jemanden braucht der einen empfiehlt!
    Danke!
    Kennt jemand jemanden der da schon mal abgelehnt wurde??



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Nee, alles eigentlich kein Problem. Sprich Deinen Chef an, äh ok, Du hast gerade keinen, ich vergaß Na dann halt irgendwelche Kollegen, die ggf in der Fachgesellschaft Mitglied sind und ob Du sie angeben könntest.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook