teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 20
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Los! Tanz deinen Namen! Avatar von Leelaacoo
    Mitglied seit
    12.09.2003
    Ort
    Wo bin ich? Hier? Wo ist das? Und wieviele?
    Semester:
    FA
    Beiträge
    1.884

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich hab auch als PJler was bekommen...einmal ein Kochbuch (interessant, warum gerade ich, vielleicht sollte es ja was bewirken, von den Neuros ein echt tolles Lehrbuch (auch richtig teuer, haben zusammengelegt, hab mich richtig geschämt, kein Neuro zu machen danach)...und von den Chirurgen in der Schweiz eine CD (Schweiz für Anfänger), ein Schweiz-T-Shirt und Kirschwasser

    das motiviert einen echt und zeigt Wertschärtzung...deshalb schenke ich (oder wir legen zusammen ) immer was, allerdings auch nicht jedem gleich viel...hatte echt 2 tolle PJlerinnen, die haben auch Lehrbücher, Strauß, Karte und so bekommen (weggegangen sind wir eh oft), für die, die ab 12 Uhr nicht mehr auf Station aufzufinden waren gabs auch Karte und Gutschein (so 15 Euro)...aber da haben wir uns nicht in tiefe Unkosten gestürzt...finde ich auch o.k., sonst wärs den anderen gegenüber nicht fair!

    LG Lee



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #12
    PJler-Ausbeuterin Avatar von alley_cat75
    Mitglied seit
    25.03.2003
    Ort
    Berlin
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.823
    Wir haben im Kollegenteam stets Geld gesammelt und jedem PJler einen Buchgutschein für Lehmann`s + eine kleine Süßigkeit geschenkt. Klar sind die meisten mit Büchern ganz gut ausgestattet, aber gerade nach der Approbation kauft man sich dann doch etwas aktuelles und relevantes. Bisher haben sich immer alle sehr darüber gefreut!
    ICD-10: F18.2 Abhängigkeit von Flugzeugkleber.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.01.2004
    Semester:
    1. WBJ Gyn
    Beiträge
    216
    Ich habe damals in der Chirurgie ein "Entlassungsbrief" plus ein Geldgeschenk bekommen. Hab mich sehr darüber gefreut. In der Inneren wurden wir alle zum Essen ausgeführt. Das war auch nett. Finde es auf jeden Fall gut, wenn man den PJ´s etwas zurückgibt. Vor allem, wenn sie wirklich mitgearbeitet haben.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #14
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Ich hab mal einer PJlerin, die Kardiologie machen will, ein EKG pocket geschenkt
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #15
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich hab damals nach meinem Neuro-PJ ein Buch (bezeichnenderweise "Vollidiot" von Tommy Jaud - kam aber daher, dass ich mit dem OA mal drüber gesprochen hatte und es noch nicht kannt) sowie eine Armbanduhr geschenkt bekommen (ich hatte keine funktionierende mehr, was auffiel, weil ich mir für LAuftests bei Pat. mit Normaldruckhydrocephalus immer eine ausleihen musste). Das fand ich seeehr nett, hab mich riesig drüber gefreut. War aber auch eine Spitzenabteilung



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook