teaser bild
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 71 bis 73 von 73
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #71
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Und wir machen gerade Pläne, was ich noch alles machen/lernen soll in den kommenden 2,5 Wochen (hui, ick freu mir!!!)
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #72
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Zitat Zitat von alley_cat75 Beitrag anzeigen
    Retrospektiv betrachtet habe ich mir um meine Famulaturen viel zu viele Gedanken gemacht.[...] aus heutiger Sicht, ist das Quatsch.
    Unglaublich, aber ich muss alley 100% zustimmen
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #73
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.05.2006
    Beiträge
    31

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ich hab inner psychiatrie famuliert.bin um acht gekommen.und um halb fünf/fünf gegangen.den assiärzten wars auch eher anyway wann ich feierabend mache.wenns grad sehr schönes wetter war haben die auch mal von sich aus gesagt dass ich halt feierabend machen soll.ansonsten seh ichs aber auch so wie einige hier.man sollte sich nicht übermässig damit stressen die volle schicht und drüber hinaus anwesend zu sein.schließlich soll das lernen ja auch spass machen.aber in der regel fand ichs schon ok immer dazusein.schließlich ist das ja einer der wenigen einblikke die man als theoretiker so bekommt.das heisst aber auch.dass man einfach mal selbstständig gehen kann wann man will...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415

MEDI-LEARN bei Facebook