teaser bild
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 41
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.05.2009
    Ort
    Charité
    Semester:
    1. Semester (WS 09/10)
    Beiträge
    26
    Hier ein Thread für alle Zweitstudiumbewerber. Habt Ihr einen Platz bekommen und wenn ja, mit welcher Punktzahl?
    Ich habe eben unter Vorbehalt eine Zusage für Berlin bekommen. Habe 5 Punkte + Dienst.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    03.03.2009
    Beiträge
    893
    Jetzt schon? Habe ebenfalls 5 Punkte + Dienst. Werd dann wohl auch gleich mal anrufen.

    Ps.: Leichter gesagt als getan. Die Leitungen glühen wohl förmlich gerade...
    Geändert von bremer (10.08.2009 um 10:31 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.12.2008
    Beiträge
    3
    so:
    Zulassung unter Vorbehalt für Bochum(Erstwunsch).
    Ich hab nicht gefragt wieviel Punkte ich habe, allerdings mindestens 5 + Dienst



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Diamanten Mitglied Avatar von tortet
    Mitglied seit
    25.06.2009
    Ort
    Orientierungslos
    Semester:
    XXX
    Beiträge
    2.404
    Sofort Platz bekommen. Nach den Punkten habe ich nicht geschaut (wo steht das?) auf dem Zulassungsbescheid stand Platz 7 der Rangliste.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    geraldine17
    Guest
    Habe die Zusage mit Vorbehalt für 1. Wunschort Bonn bekommen!!!! Habe 4 Punkte und Dienst. Evt. haben die aber meine beruflichen Gründe akzeptiert, dann wären es um die 9.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook