teaser bild
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 41
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.05.2009
    Ort
    Charité
    Semester:
    1. Semester (WS 09/10)
    Beiträge
    26
    Na dann mal herzlichen Glückwunsch an alle. Bisher scheinen ja alle reingekommen zu sein und über die Messzahl lässt sich noch wenig sagen. Hat jemand schon eine Absage?



  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.2009
    Beiträge
    7
    Gibt es auch schon Benutzer, die von der ZVS etwas zur Zweitstudiumsbewerbung für Zahnmedizin gehört haben?

    Ich habe grad ne Mail geschrieben, abe rob die heute noch beantwortet wird - eher unwahrscheinlich.

    Bin gespannt, ob`s schon was gibt!



  3. #13
    Diamanten Mitglied Avatar von tortet
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Orientierungslos
    Semester:
    XXX
    Beiträge
    2.404
    Zitat Zitat von 2the4ya Beitrag anzeigen
    Hier ein Thread für alle Zweitstudiumbewerber. Habt Ihr einen Platz bekommen und wenn ja, mit welcher Punktzahl?
    Ich habe eben unter Vorbehalt eine Zusage für Berlin bekommen. Habe 5 Punkte + Dienst.
    Oh, sry, ging es nur um aktuelle Bewerbungen? Ging aus dem Thread nicht hervor... Meine Semesterzahl seht Ihr ja unter der Eule......

    Übrigens ist die Torte eine sie....



  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.2009
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von Erdnuckl Beitrag anzeigen
    Gibt es auch schon Benutzer, die von der ZVS etwas zur Zweitstudiumsbewerbung für Zahnmedizin gehört haben?

    Ich habe grad ne Mail geschrieben, abe rob die heute noch beantwortet wird - eher unwahrscheinlich.

    Bin gespannt, ob`s schon was gibt!
    Um die Frage selbst zu beantworten: Hab gerade Mail bekommen: 5 Punkte ohne Dienst haben gereicht (ZM).

    Weiß vor Aufregung gar net, was machen. Der Schampus steht kalt und wartetdarauf, dass ich den Zettel offiziell in den Händen halte! Drücke allen anderen die Daumen!



  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.08.2009
    Beiträge
    2
    Guten Morgen,

    ich habe gerade auf meine gestrige Anfrage bei der ZVS eine Email mit der vorläufigen Zulassung für HM an der MH Hannover erhalten.
    5 Punkte + Dienst.




Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook