teaser bild
Seite 5 von 20 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 98
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    *hat sich verabschiedet* Avatar von hennessy
    Mitglied seit
    27.02.2007
    Beiträge
    5.925

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Evil Beitrag anzeigen
    Nicht schlecht... die Story toppt sogar meine Überland-Verlegung einer Aortendissektion abends an einem regnerischen Vorweihnachtswochenende in die Salzburger Herzchirurgie.

    Aber ich wette, daß Hypnos bestimmt noch eine Steigerung aus seinem Notarztfundus bringt, sobald er das hier liest
    hihi!
    Dazu müsste aber schon die berittene Polizei aus dem Hubschrauber mit einem Fallschirm abspringen.
    Ein Freund ist jemand, der Dich durchschaut
    und trotzdem nicht enttäuscht ist



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Von mir den vollsten Respekt, dass du mitten in der Nacht noch dran gedacht hast, deinen Fotoapparillo mitzunehmen. Das hab ich nämlich auf dem Weg zu Multiorganentnahmen (gemächlich per Taxi, Hornhäute habens nicht eilig) nie auf die Reihe bekommen. Trotzdem sind solche Entnahmen wie ich finde immer wieder ein erhebendes Erlebnis...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    @katerchen: *kicher*
    @Michael: Da es die einzige nicht französisch oder schwyzerdütsch sprechende Stimme ist, muss es wohl meine sein
    @fire: An ne echte Cam hab ich nicht gedacht, aber für solche Events reicht auch das geilste Handy der Welt . Abern wirklich erhebend find ich solche Multiorganentnahmen irgendwie nicht...ist schon nen ziemlich krasses Ding, was da abläuft...auch wenn es natürlich vielen Menschen das Leben rettet.

    gruesse, die niere
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Zitat Zitat von Die Niere Beitrag anzeigen
    ...auch wenn es natürlich vielen Menschen das Leben rettet.
    Und gelegentlich weitaus mehr Menschen gefährdet


    Aber ich geb's zu, es ist trotzdem ganz cool, mit Blaulicht durch die Gegend zu brettern
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Krass ja, aber irgendwo auch besonders. Kann man schlecht beschreiben und vermutlich ist es für direkt Beteiligte auch anders als für jemanden, der eigentlich nur eine Nebenrolle spielt. Ich fand das jedenfalls viel weniger schlimm als ich mir das immer vorgestellt hatte.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 20 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook