teaser bild
Seite 3 von 21 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 104
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    19.01.2009
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Beiträge
    1.562
    Das wollt ich auch schon fragen. Bin etwas verwirrt, weil da steht, dass das Merkblatt gerade überarbeitet wird und nicht anklickbar ist. Da müsste ja alles wichtige drinstehen. Ich warte jetzt mal bis morgen abend oder Freitag früh, vielleicht wird die dann erst online gestellt (im Hinblick darauf, dass die Bescheide ja erst morgen im Briefkasten sind).
    "Excuse me, which level of hell is this?"






    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.11.2006
    Ort
    unter Vorbehalt Mannheim
    Semester:
    12. Wartesemester
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von AgyptRa Beitrag anzeigen
    Drin

    Mal was anderes: Ist die Merkliste zur Immatrikulations in HD für uns grad in bearbeitung oder welchen nehmt ihr da?
    Ich habe mal im Studentensekretariat in Heidelberg angerufen und mir wurde gesagt ich solle einfach die Merkliste für zulassungsfreie Fächer verwenden. Wäre im Prinzip dasselbe.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    19.01.2009
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Beiträge
    1.562
    Zitat Zitat von Stachelkaktus Beitrag anzeigen
    Ich habe mal im Studentensekretariat in Heidelberg angerufen und mir wurde gesagt ich solle einfach die Merkliste für zulassungsfreie Fächer verwenden. Wäre im Prinzip dasselbe.

    Hab ich schon ewähnt, dass ich Bürokratie hasse?
    Ach so, AgyptRa, ich bin auch drin. Blaues T-Shirt, hässliche Frisur und blöder Nachname
    "Excuse me, which level of hell is this?"






    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Greg House
    Mitglied seit
    18.02.2008
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Semester:
    5. Semester
    Beiträge
    166
    Zitat Zitat von Stachelkaktus Beitrag anzeigen
    Ich habe mal im Studentensekretariat in Heidelberg angerufen und mir wurde gesagt ich solle einfach die Merkliste für zulassungsfreie Fächer verwenden. Wäre im Prinzip dasselbe.

    Ok, danke. Dann brauch ich ja noch ein Passbild



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.11.2006
    Ort
    unter Vorbehalt Mannheim
    Semester:
    12. Wartesemester
    Beiträge
    11
    Ist schon irgendwie komisch, dass in der Wartezeitquote so wenig Leute MA angegeben hatten, dass letztendlich Leute nach MA verteilt wurden, die sonst nirgendwo untergekommen sind (s. ZVS).
    Ich hatte ja schon schlimmste Befürchtungen, dass nach dem guten Abschneiden Mannheims im CHE-Ranking ein wahrer Run auf die Studienplätze stattfinden würde.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 21 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook