teaser bild
Seite 8 von 21 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 104
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Greg House
    Mitglied seit
    18.02.2008
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Semester:
    5. Semester
    Beiträge
    166
    Zitat Zitat von Cuba_libre Beitrag anzeigen
    Hm, ich hab mich zwar noch nicht wirklich damit befasst, aber könnte es sein, dass wir noch nicht offiziell mit unserem Datensatz in deren Rechner eingegeben sind?
    Keine Ahnung. Also meine UNI ID Karte könnte ich schon abholen. Dort bin ich schon eingepflegt.
    "I'm not a crazed gunman dad! I'm an assassin!! ... Well the difference being one is a job and the other is MENTAL SICKNESS!"



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #37
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    19.01.2009
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Beiträge
    1.562
    Hab grade meine Unterlagen rausgeholt, ja meine könnte ich auch abholen. Dann ist das mit dem Datensatz wohl hinfällig.
    Musst du eigentlich noch Wohnungs oder WG-technisch was in Mannheim/Umgebung suchen oder bist du schon angekommen?
    "Excuse me, which level of hell is this?"






    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #38
    Greg House
    Mitglied seit
    18.02.2008
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Semester:
    5. Semester
    Beiträge
    166
    Zitat Zitat von Cuba_libre Beitrag anzeigen
    Hab grade meine Unterlagen rausgeholt, ja meine könnte ich auch abholen. Dann ist das mit dem Datensatz wohl hinfällig.
    Musst du eigentlich noch Wohnungs oder WG-technisch was in Mannheim/Umgebung suchen oder bist du schon angekommen?
    Ich hab ne Wohnung, wohl aber erst ab 1.2.2010. D.h ich muss noch ein Semester woanders unterkommen und hoffe dabei auf das Studentenwerk.

    PS: Die Medi-Learn Seite ist kurz vorm Ex, oder ist das nur bei mir so?
    "I'm not a crazed gunman dad! I'm an assassin!! ... Well the difference being one is a job and the other is MENTAL SICKNESS!"



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #39
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    19.01.2009
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Beiträge
    1.562
    Dass die kurz vorm Ex ist liegt dran, dass hier derzeit so viele unterwegs sind. Im Moment ist doch schriftliches Physikum. Die Leute vergleichen, besprechen, diskutieren ihre Ergebnisse.
    *g* ich wohne immernoch im Hotel-Mama. Davon sollte ich mich demnächst mal verabschieden, aber ich glaub ich warte noch 1-2 Semester damit
    "Excuse me, which level of hell is this?"






    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #40
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    19.01.2009
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Beiträge
    1.562
    Sagt mal, habt ihr ne Ahnung wie lang die brauchen um das Geld abzubuchen bzw. ist es bei jemandem schon abgebucht worden?
    "Excuse me, which level of hell is this?"






    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 8 von 21 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook