teaser bild
Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 57
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.06.2009
    Ort
    Magdeburg
    Semester:
    3.Semester
    Beiträge
    202
    Zitat Zitat von Saphira. Beitrag anzeigen
    ich sehs schon kommen nachher darf ich erst noch bis zum 23. warten... das sind von heute ab noch 43 Tage... omg
    oh ja so geht´s mir auch ey...ich hake immer jeden tag im Kalendar ab, den ich geschafft habe
    Man kann nie wissen, was man wollen soll, weil man nur ein Leben hat, das man weder mit früheren Leben vergleichen noch in späteren korrigieren kann.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    wartet auf ZM in HGW
    Mitglied seit
    17.06.2007
    Semester:
    10. Wartesemester
    Beiträge
    145
    ich sehe immer noch die ganz große hoffnung in den kommenden geburtenschwachen jahrgängen. im nächsten jahr ist son jahrgang mit dme abi dran. eigentlich sollten also die bewerberzahlen nächtes jahr etwas sinken. naja mal schauen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.07.2007
    Beiträge
    44
    Zitat Zitat von Chrissy_89 Beitrag anzeigen
    oh ja so geht´s mir auch ey...ich hake immer jeden tag im Kalendar ab, den ich geschafft habe
    ach herrje was sind wir panne- hab mir letztes jahr am tag des bescheidversands ein "365tage-abhak-banner" gebastelt und mir an meinen kleiderschrank gehängt..krass und jetzt isser fast da der GROSSE TAG..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.06.2009
    Ort
    Magdeburg
    Semester:
    3.Semester
    Beiträge
    202
    Zitat Zitat von livingsunday Beitrag anzeigen
    hab mir letztes jahr am tag des bescheidversands ein "365tage-abhak-banner" gebastelt und mir an meinen kleiderschrank gehängt..krass und jetzt isser fast da der GROSSE TAG..
    Das ist ja mal ausgefallen
    ja genau die drei Wochen bis zur 1.Stufe werden wahrs. schneller vergehen als wir denken.
    Man kann nie wissen, was man wollen soll, weil man nur ein Leben hat, das man weder mit früheren Leben vergleichen noch in späteren korrigieren kann.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    01.08.2009
    Semester:
    6. WBJ
    Beiträge
    1.014
    also ich finde dass die Tage zur Zeit voll langsam vergehen... gut ist, dass ich ab Montag den ersten Teil meines KPP mache.. da bin ich so beschäftigt das ich nicht zum Grübeln oder Nachdenken kommen werde

    ich hab in meinem Kalender die Tage bis zur. 1 und zur 2. Vergabestufe abgezählt und jeden Tag streich ich einen durch *g sind leider immer noch viel zu viele Tage übrig aber das motiviert irgendwie (ja ich glaub ich hab auch ne kleine Klatsche *g)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook