teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Chaosnudel Avatar von Cassy
    Mitglied seit
    18.04.2004
    Ort
    Schlummerland
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    4.707
    Nachdem ja heute schon viele von euch erfahren ob sie einen Studienplatz zum kommenden Semester haben oder nicht gibts auch einen neuen Thread für euch.

    Nach all den anderen Semestern, in denen es in unserem Lokalforum doch sehr ruhig war besteht dennoch Hoffnung, dass dieses mal ein paar zukünftige Erstis mehr den Weg hier her finden.

    Platzt mit euren Fragen raus, denn die werden auf jeden Fall zahlreich kommen.

    Und schon jetzt euch allen viel Spaß im kleinen und beschaulichen Tübingen!
    "Viele Menschen versäumen das kleine Glück,
    während sie vergebens auf das Große warten."







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Rob_Le Cron
    Mitglied seit
    23.02.2009
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    1.
    Beiträge
    30
    Hey, ich werd zwar erst ab nächstem SS (hoffentlich) ins Studium starten, aber eine Frage hab ich schon^^.. wo wohnt man denn als Zahni am "Geschicktesten"? Man muss ja sowohl zur Morgenstelle als auch in die City. Hab mich um nen Wohnheimsplatz beworben, kanns kaum abwarten bis ich mir die ersten Wohnungen anschauen kann.=) Achja, nochwas, fängt man im 1. Sem. mit dem TPK an oder kommt man da nich rein weils zu voll is?? Würd nämlich gerne mit dem Kurs beginnen..Würd mich echt riesig über ne Antwort von jemandem freuen!!

    LG Rob



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Rob_Le Cron
    Mitglied seit
    23.02.2009
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    1.
    Beiträge
    30
    Achsooooo.........gibts hier auch erstis für zahnis???




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.05.2005
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    Mambo No.9
    Beiträge
    305
    Zahnis wohnen am besten gaaanz weit weg von den echten Medizinern

    Im Prinzip ist Tübingen so klein, dass es egal ist wo man wohnt - Frondsbergstr. z.B. ist gut.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Rob_Le Cron
    Mitglied seit
    23.02.2009
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    1.
    Beiträge
    30
    Zitat Zitat von Sardokar Beitrag anzeigen
    Zahnis wohnen am besten gaaanz weit weg von den echten Medizinern

    Im Prinzip ist Tübingen so klein, dass es egal ist wo man wohnt - Frondsbergstr. z.B. ist gut.
    heyhey, nicht gleich so feindselig, hab dir ja nichts getan..vielen dank auf jeden fall für die straße, liegt ja wirklich quasi mittig zu allen instituten. ob ich da was preisgünstiges finde ist die andere frage^^..

    merci, rob



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook