teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.05.2005
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    Mambo No.9
    Beiträge
    305
    Zahnis sind halt weder richtige Mediziner (dafür fehlt das Studium) noch richtige Zahntechniker

    Hey, nicht immer alles so ernst nehmen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von Rob_Le Cron
    Mitglied seit
    23.02.2009
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    1.
    Beiträge
    30
    Na dann kann ich dich ja beruhigen, Zahntechniker bin ich so gut wie...

    Was im Studium so abgeht weiß ich natürlich nich, aber soweit ich weiß besteht in der vorklinik ja noch kaum ein unterschied. und danach ist es ja klar dass wir uns spezialisieren müssen...bei euch kommt das dann halt nach dem studium..

    suum cuique sag ich da nur

    hau rein, grüße rob



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.05.2005
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    Mambo No.9
    Beiträge
    305
    nicht wirklich das gleiche - ihr habt TPK usw. wir dafür deutlich mehr Anatomie, Physio und BC.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Artemis09
    Mitglied seit
    27.06.2009
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    3. Vorklinik
    Beiträge
    113
    Heyhey!

    Bin ab dem 1.Oktober in Tübingen - ich glaub, das mit der Zahnisache muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen, bis jetzt fand ich die eigentlich immer sehr nett =D Ich denk mal, da ändert sich auch so schnell nichts dran.

    Aber ich hätte ne Frage:
    Ich hab meinen Immatrikulationsantrag am Montag losgeschickt, per Einschreiben. Wie lange habt ihr denn warten müssen, bis ihr ne Rückmeldung bekommen habt, dass er
    angekommen ist, oder bis ihr das Studentenkärtchen erhalten habt?

    LG Caro



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Chaosnudel Avatar von Cassy
    Mitglied seit
    18.04.2004
    Ort
    Schlummerland
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    4.707
    Ich hatte meinen Brief damals selbst dort abgegeben und ich glaube dass ich nach circa 1,5 Wochen die verschiedenen Briefe im Briefkasten liegen hatte. Auf jeden Fall müsste das Zeug noch vor den Einführungstagen bei dir landen

    Also dann wünsche ich dir schon jetzt viel Spaß in Tübingen! Und immer dran denken: am Besten zu den Einführungstagen und zum Ersti-Wochenende gehen!
    "Viele Menschen versäumen das kleine Glück,
    während sie vergebens auf das Große warten."







    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook